Freitag, 1. April 2011

First contact

Moin,
dies ist er also, mein erster Versuch, der Erstkontakt mit einem, nein, meinem Blog.
Erstkontakt hatte gestern auch meine Miezekatze mit dem Tigerkater meiner Vermieter, der vor meiner Wohnungstür saß. Während er ganz cool blieb, hörte ich sie zum ersten Mal seit ihrem Einzug bei mir vor etwa einem Jahr fauchen. Wie süüüüß - es war ein "cccchhhh" oder so ähnlich. Und dank Blitz haben ihre Augen etwas Außerirdisches... :D
Felix war unbeeindruckt und inspizierte lieber Izzys Futternapf, was die Sache nicht besser gemacht hat. Insgesamt aber ein sehr erfreulicher Verlauf - alle Nasen noch heile, wir sind gespannt auf die Fortsetzung... :)

Kommentare:

  1. Gratulation zu deinem Blog! Ich wusste doch, DU schaffst das! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du jetzt deinen eigenen Blog hast :*
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung :D

    Und natürlich auf die Fortsetzung der Lovestoy zwischen Izzy und Felix :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Helga! :*
    Bin auch schon gespannt, wie es mit den beiden weitergeht - ob Felix heute abend wieder vor der Tür sitzt? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hej willkommen in der Bloggerwelt liebe Daisy. Ich bin tief beeindruckt und freue mich schon sehr auf die ersten naturwissenschaftlich stoffgehäkelten Stricksocken... :-), mit denen Izzy und Felix durch die Wohnung düsen....

    AntwortenLöschen
  5. Hej Timeless,
    auch dir vielen lieben Dank fürs Willkommen! :* Momentan saust Izzy allein durch die Wohnung, und zwar auf der Flucht vor Staubsauger, Akkuschrauber oder Bohrmaschine, was auch immer ich gerade in der Hand habe. Böööser Futterverdiener... Dafür gibts hier bestimmt bald wieder etwas zu sehen... ;)

    AntwortenLöschen