Samstag, 2. April 2011

Sicherheitsabstand

Habt ihr auch alle brav die Sonne genossen? ;) Ich schon - jedenfalls zwischendurch, während ich den größten Teil des Tages in der Wohnung herumgewuselt bin und die Wände zerlöchert habe. Diverse Vorhangstangen, Garderobe, Regal und ein paar Bilder hängen schon. :) Als ich den Staubsauger (Izzy entspannte sichtlich) vor die Tür stellen wollte, saß er wieder da, der Zeitlupen-Tigerkater. Und wie es heute so aussah mit der Kontaktaufnahme, seht ihr hier:
...und Achtung, Blick an der Pflanze vorbei...
Fleisskärtchenfrage: wie viele Ikea-Produkte entdeckt ihr auf den Bildern? :D

Kommentare:

  1. Felix zumindest scheint ja schon darauf zu warten, Izzy den Hof machen zu dürfen. :) Wenn er schon vor der Tür lauert...

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja voll fleißig liebe Daisy. Ich nehme an die beiden Wuschels haben ein Staubfegerdiplom ;.) Hurra ich hab 4 Kerzen erkannt und noch was....

    AntwortenLöschen
  3. Timeless, das ist schon ein guter Anfang! ;) Ja, die beiden wuscheln hier schon ganz schön herum - aber Staub saugen darf ich hinterher, wenn dann die Haarbüschel aus den Ecken herausgewedelt sind... ;)

    AntwortenLöschen