Samstag, 16. April 2011

Warten auf den Postmann II

Gibt's ja gar nicht. Gerade komme ich von der Theaterprobe nach Hause und sehe auf der Treppe Post für mich liegen. Zum zweiten Mal an diesem Tag! Armer Postmann - bin ich so furchteinflößend oder autoritär, dass er sich extra noch einmal auf den Weg gemacht hat? Und was für einen weiten Weg - denn der Brief kam aus... Litauen???


Unglaublich! Leicht verwirrt (denn den Absender hatte ich in Schweden vermutet) öffnete ich den Umschlag. Voller Vorfreude, denn ich wusste ja, was er enthalten sollte - fünf wunderhübsche Stoffproben! Und als ich auspackte, fand ich dieses:


 Eine bunte Infobroschüre (auf deutsch ;-)) und eine feine Stoffprobe, zwei feine Stoffproben, drei feine Stoffproben, - äh... huch, was ist mit Nummer vier und fünf passiert? Sicherheitshalber noch mal ein Blick in den Umschlag - leer. Ein Blick auf die Wunschliste: Bulbous - Ash Brown: da! Kokeshi - Blue/White: da! Josephine - Strong Pink: da! Sind Kirsikka - Grey/Black und True Rose - Light Denim Blue etwa unterwegs klammheimlich aus dem Umschlag geklettert?

Ich habe ja so einen Verdacht... wahrscheinlich ist der Postmann bei seiner Rennradelei so sehr ins Schwitzen gekommen, dass er sich zwei der Pröbchen zu einem Stirnband gehäkelt hat. In diesem Fall... schade, aber ich freue mich trotzdem sehr über die drei Ankömmlinge! :-)

Falls ihr also einen seltsam dekorierten Postmann seht...  sachdienliche Hinweise werden jederzeit unter der bekannten Adresse entgegengenommen. 

Kommentare:

  1. Na, der Postmann kann was erleben, wenn wir den erwischen ;). Erwartungsgemäß gefällt mir Josephine am Besten! Das wird sicherlich ein hübsches Einkaufswagenchip-Täschchen oder (es sieht fast so aus, als könnte es auch dafür reichen) Streichholzpackungs-Täschchen. Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt. ;) Das gilt natürlich auch für die beiden anderen Stoffproben!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stöffchen 4 und 5 haben sicher noch einen Umweg über Malmö genommen, aber 1,2 und 3 sind total schön - freue mich schon auf das vollendete Werk....

    AntwortenLöschen
  3. Falls es dich tröstet: habe selbst auch schonmal Post aus dem Ausland (konkret: NL) bekommen, bei der ebenfalls ein Teil des Inhalts fehlte :'(
    Hach ... BEMZ hat teilweise echt tolle Stoffe! *schmacht*

    AntwortenLöschen