Freitag, 13. Mai 2011

Lasst Katze(n) sprechen

Diesen Bildern brauche ich nichts mehr hinzuzufügen...

Izzy liegt immer noch links neben mir auf der Sofalehne und "niedlicht" mal wieder vor sich hin - leise schnarchend... ;)









Kommentare:

  1. Nanu ... du hast ja jetzt auch deine Bilder besser vor Urheberrechtsverletzungen geschützt. Finde ich toll! :)

    Izzy ist total süß!!!
    Sag mal, schaust du zufällig regelmäßig Grey's Anatomy? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Su! :) - Grey's Anatomy? Kenne ich zwar, aber da fehlen mir die Folgen der letzten paar Jahre... wieso?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh was für ein niedliches Knuddelizzy....

    "Schau mir in die Augen Kleines :-)"

    Du konntest Deine Bilder ganz normal hochladen Daisy? Funktioniert bei mir noch gar nicht... Der Server mögt mich nicht....

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte sie auch nur durchknuddeln, wenn sie so neben mir liegt - leider findet sie das nicht immer toll und wandert demonstrativ einen Meter ab. ;)

    Bilder hochladen ging problemlos - hab nur bei Arctopholos mitbekommen, dass es Probleme gab (wollte doch ihre Katzenbäuche noch bestaunen). Ich hoffe, das wird bald wieder...

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, was für eine süße Izzy :* Szenen eines Sofaabends :D

    Ich musste übrigens bei dem Namen auch an Grey's Anantomy denken :o

    AntwortenLöschen
  6. Wieeesooo? Die vierpfötige Maus hatte den Namen schon, als ich sie aus dem Tierheim geholt habe - hab mich immer gefragt, woher sie den Namen hat. Ein Freund von mir schlug vor "ein Sänger?" - äh, nee, der heisst Ozzy... "ach, dann die Band!" - nee, das ist ZZ Top, nicht Izzy Top...

    AntwortenLöschen
  7. So hieß eine Ärztin in der Sendung, ist jetzt aber nicht mehr dabei. Und sie schreibt sich Izzie.
    Kannst ja hier mal die Story nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Grey%E2%80%99s_Anatomy

    AntwortenLöschen
  8. Ach du liebe Güte... wenn man es nur liest, klingt es ganz fürchterlich abgedreht... wenn man es schaut, ist es irgendwie total toll ;)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Izzy ist ja hoffentlich nur verdreht, wenn sie da auf der Sofalehne rumniedlicht, und nicht abgedreht :P

    AntwortenLöschen
  10. Nicht abgedrehter als zwei gewisse Miezekater, die selbstverständlich auf den Tischsets parken... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Abgedreht? Hingedreht :D
    Auf lila kommt das Fell viel besser zur Geltung :P

    AntwortenLöschen
  12. Solange du nicht durchdrehst...

    hab hier noch was für dich:

    http://www.youtube.com/watch?v=72WTa293lkM&feature=fvsr

    http://www.youtube.com/watch?v=QBxpHMLhdvM

    AntwortenLöschen
  13. So süß, die Filme, danke :D

    Besonders gefallen hat mir die Katze, die sich vom Staubsauger durch die Wohnung fahren lässt :))

    AntwortenLöschen
  14. Izzy ist ne echte Diva - wo hat sie sich das nur abgeschaut :-)

    AntwortenLöschen
  15. Miiiiaaaaauuuuuu - Izzy ist ja ein echtes Model und ich beneide dich darum, dass sie sich so gerne fotografieren lässt. Bei meinen ist das echt schon ein Glücksfall und meistens gucken die immer so dämonisch :P

    PS: Als ich den Namen hörte, dachte ich auch erst an Grey's Anatomy ;)

    AntwortenLöschen