Montag, 16. Mai 2011

Regenpause

Der Frühling macht eine kurze Pause - perfektes Wetter für eine kleine Auszeit mit Minztee, frisch vom Balkon gepflückt...



...und dann von den Minzblättern über zum Papierkram. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend!

Kommentare:

  1. Ach, dein "neues" Wohnzimmer mit den schönen Kissen und dann auch noch Tee und Kerzen hat schon einen sehr hohen Kuschelfaktor. Einfach ideal bei dem kühlen Regenwetter :D

    Dir auch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und gemütlich. Und Izzy bekommt bestimmt ein kleines Tässchen Katzenminzentee. Ich wünsch Euch Ladys einen kuscheligen Abend.....

    AntwortenLöschen
  3. Mag deine Sofalandschaft total - sieht sehr gemütlich aus ;)
    Auch ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Abend mit deiner Minze/ Mieze! :)
    Musste ja selbst heute den ganzen Tag schon über Papierkram sitzen (habe zurzeit Fortgeschrittenen-Klausuren zur Korrektur da) *nervtötend*
    Wünsche dir Durchhaltevermögen bei was auch immer! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Mädels! Ich fühle mich nach eurer Wohnberatung auch sehr wohl. Da Mieze keine Minze mag (seit sie gehört hat, dass Katzen darauf total abfahren, verweigert sie Minze genauso wie Fisch), bleibt mehr für mich. Und der Papierkram sieht ziemlich nach Steuererklärung aus... Klausurkorrekturen klingt aber genauso unsexy. ;) Auch dir, liebe Su, viel Erfolg beim Durchhalten ohne Durchdrehen. Gönn' dir ein Entspannungsbalkonsitzstündchen zwischendurch?

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich zu dir auf die Couch kommen? Da sieht es so kuschlig und gemütlich warm aus. Eine Tasse heißen Tee könnte ich jetzt auch vertragen, mir ist soooo kalt!


    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  6. Aber natürlich darfst du zu mir auf die Couch, Teeservice (merke gerade, dass das Wort zwei Bedeutungen hat - ich meine die Anreichung ;)) ist inklusive! Bei den steigenden Temperaturen darf es dann doch bald wieder ein Eistee sein, oder? ;) Gestern abend habe ich die neue Kuscheligkeit aber auch sehr genossen. :)

    AntwortenLöschen