Mittwoch, 4. Mai 2011

Schmunzelpost aus der Heimat

Heute bekam ich Post aus der Heimat - von Mutter. Sie hat mir für die Fertigstellung von Valeska breites Gummiband besorgt und dessen Ankommen angekündigt. Aber Mutter wäre nicht Mutter, wenn sie nicht immer noch eine kleine Überraschung und etwas zum Schmunzeln mitschicken würde...


Bleibt nur die Frage - möchtest du mir damit etwas sagen, Mutter? Du meinst doch hoffentlich Izzy... ;)

Ganz dickes Dankeschön! :*

Kommentare:

  1. Deshalb ist Bruno also morgens immer aus dem Bett geflüchtet ;). Deine Mutter ist also auch eine rheinische Frohnatur! Herrlisch!

    AntwortenLöschen
  2. Isch saachet dir! ;) Wobei - meine Ma ist gebürtig eine echte Westfälin, mit Sturkopf und dem Schalk im Nacken. :)

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn ich so darüber nachdenke - Izzy ist eine fürchterlich höfliche Katze, sie geht auch nach der abendlichen Kuscheleinheit auf ihren Schlafplatz (den genähten Riesen-Sitzsack) und kommt morgens erst zum Fütter-mich-Wecken wieder. Jetzt weiss ich warum... :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja voll süß :*
    Und der Spruch erklärt doch so manches.....

    AntwortenLöschen
  5. Ist Deine Mama lieb - Aber muss da WER ins Schlaflabor????? "fragendgugg"

    AntwortenLöschen
  6. So eine Mama hätte ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz stolz darauf, dass meine Ma jetzt diese Seite auch "abonniert" hat - somit ist sie treue Lesein (was mich davon abhält, rein hypothetische Muttertagsheimlichkeitsnähereien öffentlich zu posten ;)).

    AntwortenLöschen
  8. Die rein hypothetischen Muttertagsheimlichkeitsnähereien kannst du dann ja nach Muttertag posten :D

    Dass deine Ma deinen Blog abonniert hat, finde ich super und du kannst zu recht stolz darauf sein. Sowohl auf das Abo als auch auf deinen Blog :*

    AntwortenLöschen