Mittwoch, 31. August 2011

Coming up next... (work in progress)


Das erste Probeobjekt wurde vorgestern fertiggestellt und heute unter realen Bedingungen getestet. Nun kann es richtig losgehen... :)

Kommentare:

  1. Meine Spannung steigt ins Unendliche, was aus diesen schönen Stöffchen wird.... zeigen zeigen zeigen.... oder - hoffentlich ist bald Wochenende... :-)....

    AntwortenLöschen
  2. ... hoffentlich hat dasiy am Wochenende genügend Zeit für Tüdeleien ...;) . Ich liebe die Äpfel!

    AntwortenLöschen
  3. Der Apfelstoff ist ja allerliebst!
    Bin auch schon mächtig gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... zu spät gesehen, mony :D
    Zwei Dumme - ein Gedanke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, was für schöne bunte Stoffe :O

    Ich bin sowas von gespannt, was du denn bloß daraus tüdeln wirst .... :)

    Spann uns ja nicht zu lange auf die Folter! :P

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid so süß! :* Ich gebe mir alle Mühe - der Apfelstoff hat heute schon Kontakt mit der Nähmaschine gehabt. Dennoch - mein Wochenende lässt Freizeitvergnügungen am laufenden Band erahnen - ich hoffe auf Sonntag Spätnachmittag/Abend. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Und ich hab jetzt auch endlich meine Stoffe. Was mach ich nur als nächstes? Tasche-Schürze-Tasche-Schürze-...?

    AntwortenLöschen
  8. Schürze mit Tasche? Tasche für Schürze? Glückwunsch zur Stofflieferung! Und wir freuen uns schon alle auf deine Tüdeleien, Judie - was auch immer es werden wird. :)

    AntwortenLöschen