Sonntag, 14. August 2011

Moin! - Back from Baltrum

Moin Jungs und Deerns,

da bin ich wieder - zurück von meinem Sommerurlaub auf der kleinsten der ostfriesischen Inseln. Es war sooo schön!


Bilder und Bericht bekommt ihr bald, heute schaue ich mir aber nur noch mal die Fotos an und lasse den Urlaub ausklingen und nachwirken. Ab morgen bin ich dann auch sehr gespannt, was ihr in der Zwischenzeit alles ohne mich angestellt habt... ;)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. Moin Moin, daisy! Ich freue mich auf deine Bilder und den Bericht! Baltrum schaue ich mir sonst immer von der Nachbarinsel an, da sieht man nicht wirklich viel ....! :P

    Wir haben (natürlich nur, um dich nicht direkt zu überfordern) gar nicht sooo viel gepostet und waren ansonsten ganz brav. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, du bist wieder da!!! :D

    Freue mich schon auf Bericht und Bilder und wünsche dir ebenfalls einen schönen Ohne-Baltrum-Wochenstart :D

    Wie geht´s Izzy? Hat sie den Urlaub auch gut überstanden? Tapser für sie von den beiden Jungs :*

    AntwortenLöschen
  3. Seufz... hallo Mädels, ich freue mich, euch wiederzuhaben! :) :* - ansonsten könnte ich aber sofortestens bitte wieder zurück auf die Insel - statt morgen wieder im Bürostuhlhocken anzutreten. :(
    Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt (morgen als erstes mal auf die Urlaubsplanung schauen ;)).
    Izzy ging es großartig bei "Oma", sie wurde heftigst verwöhnt und hat die Zeit definitiv wie eine Einzelprinzessin-Enkelkatze verbracht. Dennoch freut sie sich gerade, wieder auf "ihrem" Balkon zu sitzen. Sie lässt aber Leo & Poldi ebenfalls je einen übermütigen Pfotentapser ausrichten. Ein Foto aus ihrem Urlaub gibts dann auch bald... :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh wie schööööööööön, dass Du wieder da bist.
    Willkommen zurück, schlummer gut heute Nacht und hab süße Inselträume...

    AntwortenLöschen
  5. Juchuh! Vielen lieben Dank, Timeless! :) Die süßen Träume werde ich bestimmt haben. Ich habe lediglich Angst vorm Aufwachen - wer serviert mir morgen früh den Kaffee? :O - ach, das bin ja ich... hmpf. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, der erste Morgen hat gut geklappt und Du hast Dir einen total leckeren Kaffee serviert :-)....

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu, noch jemand, der verschwunden und wieder aufgetaucht ist :-D
    Willkommen im Alltag!

    AntwortenLöschen