Mittwoch, 3. August 2011

Tüdel-Urlaub

Moin ihr Lieben,

bald ist es so weit, ich packe meine Tasche (eine der vielen ;)) und werde in den Urlaub starten. Bis es losgeht, habe ich noch ein bisschen zu tun (Izzys Liste ist länger als meine :O), deshalb möchte ich mich jetzt schon einmal vorübergehend von euch aus der virtuellen Welt verabschieden. Am 15. August bin ich zurück und jetzt schon gespannt, was ihr bis dahin alles gepostet und ich verpasst habe. :) Ihr werdet mir fehlen...


Damit euch nicht langweilig wird, habe ich noch einen Link zu einem Gewinnspiel für euch. So wie es aussieht, erfordert die Teilnahme ein bisschen Herumgeklicke (ich habe bisher nicht teilgenommen, deshalb auch keine Ahnung, was man sich dafür alles anschauen muss), aber in der weiten virtuellen Welt bewegt ihr euch ja alle sehr sicher, ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. ;) Viel Glück! :)

Bis bald,
liebe Grüße
daisy


Kommentare:

  1. Ooh daisy, wir werden dich und deine Tüdeleien auch sehr vermissen :´(

    Aber ich wünsche dir natürlich einen wunderschönen Urlaub mit gaaaanz viel sonnigem Wetter :D
    Und lass dir den Wind ordentlich um die Nase wehen!!! :)
    Und lass die Gedanken frei sein und die Seele lässig baumeln!!! :D

    Und dann wünsche ich natürlich der Enkelkatze einen erholsamen Aufenthalt bei der Katzenoma :D
    Leo&Poldi drücken ihr dafür die Pfötchen :*

    Bis demnächst dann wieder in diesem "Theater" :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und einen wunderschönen entspannten lockeren fröhlichen, leckeren, sandigen, sonnigen und alles was Du Dir wünschst - Urlaub. Und vergiss uns ruhig mal ein Weilchen - wir sind auf jeden Fall da, wenn Du zurück bist.... Bis bald....

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal viel Spaß im Urlaub - wir sehen uns ja noch analog auf deinem Zwischenstopp. Grüß mir dir See und genieß den Urlaub. Finde ich echt cool, das dein Laptop zu Hause bleibt ...! :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! :) Zumindest das mit dem "Wind ordentlich um die Nase wehen" sollte klappen, wenn ich der Wettervorhersage trauen kann, Arctopholos. :D Aber ich hab ja von Timeless gelernt, nichts zu erwarten, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden, dafür aber überrascht. :) Ich werde mindestens eine Sandburg bauen und ein Dutzend Muscheln schubsen - und dabei auch NICHT an euch denken. ;) - ich fürchte, das klappt nicht, aber ich freue mich dennoch auf eine laptopfreie Woche, Mony.

    Habt eine gute Zeit und passt auf euch auf! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Daisy, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und liebe Grüße an Izzy, für sie ist es hoffentlich auch eine schöne Relaxzeit und der Ersatzdosenöffner soll ja lieb zu ihr sein und immer mal knuddeln nicht vergessen ;)

    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu daisy,

    ich wünsch dir wundervolle erholsame Urlaubstage!!!

    Komm am besten entspannt und kreativ zurück ... sodass wir Zurückgelassenen demnächst in den Genuss weiterer toller Postings von dir kommen können :)

    Bis bald!
    Su

    AntwortenLöschen