Dienstag, 27. September 2011

Heimliche Tüdeleien

Moin Mädels,

kurz auftauchend eine Zwischenmeldung:

1. - ich lebe noch, es geht mir gut, ich bin nur etwas ... beschäftigt,
2. - ich liebe meine IDEAL!!!
3. - schon mal ein paar Fotos vom geheimnisvollen Dings. Na, was könnte das werden?

Stoffauswahl - was frau halt so im Schrank hatte
Ich liebe sie, die Kleine! Durch reichlich Lagen Stoff hat sie sich brav und ganz ohne Fadensalat gearbeitet. Dafür gibts ein Extra-Tröpfchen feinstes Maschinenöl! :)
Statt Blumen - oder ist es doch eine stilisierte Topfpflanze?
Soweit so ok - bisher reicht es aber nur für das Prädikat "ganz nett". Und nett ist nie gut... insofern - ich tauche wieder ab! Bis bald...

Kommentare:

  1. Noch ne Tasche? Zuerst dachte ich an eine Roll-Up. Jetzt vielleicht doch eher eine spezielle japanische Knotentasche (zumindest scheint es ein spezieller Knoten zu sein, denn du da produziert hast! ;) ).

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf eine Picknick-Decke für Zwerge oder eine Spieldecke für Kleinkinder. Ggf. auch als Roll-up-Version :D
    Schön bunt .... :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine dieser Pflanzen genäht. Aber da es so früh ist, komme ich noch nicht auf den Namen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider absolut keine Ahnung, was das werden soll! :D

    AntwortenLöschen
  5. Timeless, meinst du vielleicht die Pflanze aus dem kleinen Horrorladen? :D

    AntwortenLöschen
  6. Könnte auch ein Bezug für ein Möbelstück sein...
    Her mit der Auflösung!

    AntwortenLöschen
  7. Aber ich glaube, man sieht einen Henkel - doch noch ne Tasche?

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, das ist die Picknicktasche in der Frühlingsversion ...! ;) Knotentasche scheidet bei den Henkeln wohl aus ..! :o

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja Audrey :-) - sie ist es ganz bestimmt...

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das ist ja lustig - ich lasse euch noch ein bisschen weiterraten. Ihr seid ganz dicht dran... :D - Judy, die Auflösung gibts bald, aber da es ein Geschenk wird (das eigentlich schon fertig sein sollte - aber da muss noch dranrumgepimpt werden) und das "Opfer" eventuell mitlesen KÖNNTE, halte ich mich noch ein bisschen bedeckt.

    Oh ja, Timeless, Audrey hieß sie. Niedlich, nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ineke, thank you for your nice comment! I hope you recognized that this is not the final version of this "object"? If not, it's even a bigger compliment that you already like the intermediate ;). This thing is intended for a birthday present; thus, I keep its real design as a secret until the future owner will have received it. More pictures will follow soon... :)

    AntwortenLöschen
  12. Spezialnachricht für Mony: ich melde mich am Wochenende mal in Ruhe, versprochen!

    AntwortenLöschen