Donnerstag, 29. September 2011

Ihr habt mich durchschaut!

Moin Mädels,

noch ein Arbeitstag, dann ist Wochenende! Langes!! Tüdelzeit!!! Und ich freue mich riesig darauf, denn heute ist es endlich angekommen, mein persönliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst...

Meine ersten eigenen Webetiketten - ich bin entzückt!
Nun kann es losgehen mit der Klamottenproduktion... ;)

Wer über die ausgewählte Farbe wissend grinst, gehört zu den Personen, die mich anscheinend gut durchschaut haben. Was ihr mit euren Überraschungspäckchen mehr als bewiesen habt, Arctopholos, Mony und Timeless (in alphabetischer Reihenfolge)! Ihr seid sooooo süß, ich habe mich riesig gefreut über eure liebevolle und persönliche Post - nochmal ein ganz dickes Dankeschön!!!

Auch meine (alten und neuen) Kolleg(inn)en haben einige meiner Hauptfreizeitbeschäftigungen aufgegriffen - aber seht selbst und schaut, ob ihr nach dem Betrachten der Bilder folgende Fragen über mich beantworten könnt:

- Mein Haustier ist ein/e ...?
- Meine Lieblingsfarbe ist ...?
- Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind ... und ...?

Allein die Verpackung hat mich zum Lachen gebracht - was da wohl drin sein mag...?
Wieso Fehlkauf? Davon kann man nie genug haben!
Sooo niedlich - und der kleine Strandkorb im Hintergrund hielt noch ein Tütchen Sand für mich bereit. Wenn ich das Urlaubsfeeling zurückmöchte, werde ich ihn einfach mit fröhlichem Lachen um mich werfen. :)
Das Möwengeschrei ist dank der "letzten Möwen der Welt" auch gesichert. Herrlich!
Izzy war etwas beleidigt, weil sie beim Auspacken nicht helfen durfte - doch hier durfte auch sie Pfote anlegen (aber Krallen weg von den Käfern und der Schoki, kleine Dame!).
Tierisch ging es auch weiter - danke, dass ich so deutlich darauf hingewiesen wurde, dass ich in der Wohnung nur geduldet werde. Und damit ich nächstes Jahr auch regelmäßig für Nachschub sorge, gabs diesen wunderschönen Kalender dazu.
Dieses Plakat hatte ich bei einer Freundin im Haus gesehen und habe es seitdem jedes Mal sehnsüchtig betrachtet. Nun habe ich mein eigenes (das ich nicht wirklich gut aufs Foto bekommen habe, weil es mangels schönem Rahmen noch nicht hängt).
Lasst euch vom Titel des rechten Buches nicht täuschen - Evelyn Hamann hat in der Fernsehserie auch immer behauptet "ich bin hier nur die Tippse"...
Auch aus Österreich erreichte mich ein Päckchen. Außer zwei Büchern waren noch diese seltsamen Beutel enthalten. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, was denn da wohl drin sein sollte...
Ach, das war bloß Verpackung? Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.
Meine neuen Kolleginnen sind auch extrem gut zu mir - der Nachschub aus der Nachbarschaft ist gesichert! :)
Wenn es mal wieder länger dauert... - obwohl - das nehme ich dann doch vielleicht lieber nicht mit zu den offiziellen Meetings. Oder ich teile einfach die Seiten an alle aus?

Ihr seht, mir wird alles andere als langweilig in der nächsten Zeit und ich freue mich auf viele weitere Tüdeleien mit euch! Ihr seid klasse! :*










Kommentare:

  1. Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen! Meine Weihnachtsliste und dein Geburtstagsgeschenk sind sich irgendwie ziemlich ähnlich ...! ;)

    Viel Spass mit den tollen Sachen! Da wird man doch gerne ein Jahr älter! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so: Katze, Petrol, nähen und lesen! :P Aber das hätte ich auch ohne Bilder geschafft! :P

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja tolle Geschenke bekommen. Ich freue mich mit dir mit und wünsche vor allem dir ganz viel Freude damit!!! :D

    Und mit deinen dir selbst geschenkten (und total süßen!) Namensbändern hast du einer lieben Freundin eine Geschenkidee gemopst .... :O

    PS: Drei ähnliche Plakate im Kleinformat (24x32) habe ich übrigens auch. Alle mit Katzen, eins Chat Noir mit etwas anderm Motiv. Aber wen wundert´s .... :P

    AntwortenLöschen
  4. Uppps, den Mittelteil hätte ich mir sparen können, da war jemand schneller :O

    Ich hätte das übrigens für türkis gehalten .... :O

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast Du schöne Sachen bekommen. Irgendwie mußt Du im letzten Jahr ganz lieb gewesen sein :-). Ich wünsche Dir viel Lesespaß und uns gemeinsam viel Tüdelspaß und ganz viele aufgenähte "Daisys".

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mony... du hast mich durchschauter als durchschaut. :) :* Tolle Weihnachtsgeschenkidee!

    Ich weiss auch nicht, aber ich hab mir zumindest alle Mühe gegeben - Teller leergegessen, einer Omi über die Straße... ach nee... aber zumindest über den Zebrastreifen gelassen, nicht im Halteverbot geparkt...

    Arctopholos, das ist in der Tat türkis, aber auch das fällt unter meine Lieblingsfarbe - ich bin in den Schattierungen sehr großzügig. :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah ej, da kann man ja wirklich neidisch werden!
    Nein, ich freu mich mit Dir! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm ja, es scheint so, Daisy, dass die Oma, die Du über die Straße gebracht hast, auch tatsächlich über die Straße wollte :-).... Viel Vorfreude aufs lange Wochenende....

    AntwortenLöschen
  9. Coole Geschenke! Nachträglich auch von mir alles Gute! :)
    Deine eigenen Namensschildchen finde ich übrigens bezaubernd und bei diesem Türkis denke ich sowieso immer an dich ;)

    AntwortenLöschen