Dienstag, 6. September 2011

Na bitte - geht doch!

Einen Tag später: gleicher Ort, nächster Versuch - wäre doch gelacht, wenn ich mich vom Unterfaden unterkriegen lassen würde...Zunge in den Mundwinkel geklemmt, Rollschneider und Lineal geschnappt - uuuund...... na also, geht doch! - Maus, I finally present: dein neues Kartenmäppchen! ;)

für das Spielkind in uns ;)

...und für alle anderen: nein, die ist grundsätzlich für eine andere als die Schweden-Familien-Karte gedacht...
Es macht sich schnellstmöglich auf den Weg zu dir - viel Spaß damit!

Und ein ganz dickes Dankeschön an dich, Süße, denn ohne die IDEAL hätte ich es nicht so weit gebracht... :) :*

Kommentare:

  1. BRILLIANT! Ach, ne, IDEAL! Sieht toll aus! Und den Stoff finde ich so süß, der ist mir in verschiedenen Variationen auch schon über den Weg gelaufen. Gekauft habe ich in aber noch nicht: Du hast den aber nicht zufällig auch bei unserem Apfelhändler bekommen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, Mony - den Stoff gabs ganz regulär im Feinkostgeschäft... :D

    AntwortenLöschen
  3. ... ich hätte auf Apotheke getippt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Kartentäschchen ist ja voll süß geworden :D
    Da wird Maus sich sicher tierisch drüber freuen ... :)

    Hast du das Unterfadengetüdel aufgetüdelt bekommen oder hast du das ganze Täschchen neu getüdelt?

    AntwortenLöschen
  5. Maus hatte ich eben am Telefon - ich glaube, sie freut sich. :)
    Das Unterfadengetüdel ließ sich sensationellerweise prima auftüdeln, da ich aber mit ein paar anderen Kleinigkeiten auch nicht zufrieden war, hab ich es nochmal neu getüdelt und ein bisschen optimiert. Passt wie 'ne Eins. Wenn ich das mit meinen Klamotten auch so hinbekommen würde... :O

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sicher, dass du das damit auch schaffst, ich glaub an dich!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh danke, liebste Arctopholos - das gibt mir Hoffnung! :* :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total schön geworden. Und mach Dir mal keine Sorgen Daisy, das mit den Klamotten bekommst Du locker hin. Du hast doch bisher alle Täler durchwandert und alle Gipfel bestiegen :-)..... musst nur das Maßband in den Rucksack stecken :-)....

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann nur bestätigen, dass ich mich absolut riiiiieeeesig freue!!! Und von dem Stoff und überhaupt total begeistert bin ;o)

    Ganz dickes DANKE liebste Maus

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid soooo süß!
    Timeless, Maßband liegt bereit! :)

    AntwortenLöschen
  11. Gott, wie schnuckelig ist das denn!?!

    AntwortenLöschen