Samstag, 8. Oktober 2011

Auf Maus(förmchen)jagd - aus die Maus!

Special entry for mony and Arctopholos:

Ich hab sie für euch erlegt!

Da in ganz Deutschland (ganz Deutschland? Nein, ein kleines Gewerbegebiet im Südwesten des Landes trotzt noch tapfer dem Mausmangel) anscheinend ein Mäusenotstand ausgebrochen ist, war ich heute auf Jagd. Erfolgreich. Und gründlich. Denn eine einsame Maus(backmischungspackung) war nach eurer Bestellung noch da, die durfte dann auch noch mit - vielleicht habe ich ja auch Glück und finde das zweite Förmchen darin.


Logische Schlussfolgerung für alle anderen: In Oggersheim ist das Mausbackmischungsregal gerade leer...

So, Mädels, jetzt dürft ihr euch überlegen, wer welche Packungen will und wie die Mäuschen ihren Weg zu euch finden sollen. Ich stricke derweil mal weiter...

Fröhlichen Herbstsamstag! :)

Kommentare:

  1. Oh wie cool, Daisy hat Izzy die Arbeit abgenommen und alle Mäuse der Gegend erlegt ... :O

    Ich danke dir ganz, ganz herzlich für die erfolgreiche Jagd!!! :D

    Den Rest klären wir per Mail, denke ich, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich sehr gern gemacht, Arctopholos! Ich weiss ja, dass Leo und Poldi Izzy hoffnungslos verfallen sind - aber selbst die größte Liebe könnte durch eine blutverschmierte Schnauze vielleicht doch leiden...? :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute, die beiden würden das Schnütchen mit größtem Vergnügen sauber putzen .... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ihiiiihiiihihihi.... was für ein niedliches Bild, das du mir vors geistige Auge gezaubert hast. :D - oje, dabei fällt mir auf - es gießt in Strömen und ich hab Izzy vorhin rausgelassen... :o - ich geh mal lieber schnell die Tür öffnen...

    AntwortenLöschen
  5. ...alles gut, sie war schon im Treppenhaus. Hatte ich erwähnt, dass ich die besten Vermieter der Welt habe? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du! :D
    Habe ich schon erwähnt, dass die beiden bestimmt auch zum Felltrocknen antreten würden? :D

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh..... :) Das erzähle ich ihr lieber nicht - sie putzt sich gerade und schaut sowieso schon etwas betrübt... danach wäre es bestimmt ganz aus und sie würde mit ihrem Täschchen an der Tür stehen und darauf warten, dass ich sie zum Bahnhof bringe... :O

    AntwortenLöschen
  8. Die Jungs fragen gerade, wie sie zum Bahnhof kommen, um sie abzuholen .... :O

    AntwortenLöschen
  9. Super! Ich freu mich auf die Mäuse! Heute habe ich schon diverse Katzen verspeist, da sind die Mäuse dann eine schöne Abwechslung auf dem Speiseplan! ;)

    Vielen, vielen lieben DANK! :*

    AntwortenLöschen