Sonntag, 27. November 2011

24 süße Männer machen sich zur Abreise bereit...

Moin Mädels,

soooo..... nun ist nicht nur 1. Advent, sondern auch kurz vorm 1. Dezember. Wie versprochen gibts heute die Ziehung der Teilnehmerin, die sich (hoffentlich) über 24 süße Schokomännlein freut.

Hier erst einmal die Liste der Teilnehmerinnen in der Reihenfolge ihrer Kommentare (liebste Arctopholos, ich habe mich köstlich amüsiert über deine Versuche, mehrfach ins Lostöpfchen zu hüpfen - dennoch: auch du wirst nur einmal gezählt... ;)):

(1) Arctopholos
(2) Mony
(3) Judy
(4) Timeless
(5) [eigen]art
(6) Tira-Mi-Su
(7) ♥Bea♥

Diverse Auslosungsmethoden hatte ich in Erwägung gezogen - die Katzenmethodik ist nicht sehr zuverlässig, wie wir gesehen haben. Das Tier liegt auch wieder schnarchend neben mir auf dem Sofa und sieht nicht so aus als würde sie sich in absehbarer Zeit bewegen wollen. Andere Möglichkeiten hatte ich angedacht, aber aufgrund diverser limitierender Faktoren (nur 1 Hand frei und nur 15 Sekunden Aufnahmezeit) habe ich dieses Mal vom Videobeweis abgesehen. Beim nächsten Mal wieder, versprochen!

So habe ich diese Aufgabe heute ganz sachlich dem Research Randomizer übergeben und ihn die Nummer des Kommentars ermitteln lassen, deren Abgeberin sich nun freuen darf. Und diese ist...


...♥Bea♥! Herzlichen Glückwunsch, du bist nun die neue Schoki-Männerbeauftragte und hast die ehrenvolle Aufgabe, ab dem 1. Dezember jeden Tag einen der Herren zu verputzen! :)

So, genug gespielt, meine vier Kerzen stehen immer noch nicht auf dem Tisch - wird Zeit!

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
daisy (die jetzt im Keller in den Kisten herumkramen wird)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Bea, und vernasch die Jungs ordentlich!!! :D

    Schade, Daisy, dass meine Mehrfach-in-den-Lostopf-reinhüpf-Versuche nicht so recht von Erfolg gekrönt waren, aber eigentlich bin ich auch so schon dick genug .... :P

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Bea! ;)

    Wie sang schon einst Trude Herr:" Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann" - du kriegst beides - und gleich 24 mal! ;)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich habe gewonnen? Das kann ich ja kaum glauben, ich freue mich:-)
    Über die Schokomänner wird sich meine große Tochter dann serh freuen,
    danke schön:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen