Mittwoch, 23. November 2011

Für Mädels! 24 süße Männer für eine von euch!

Moin Mädels (Jungs anwesend? Für diesen unwahrscheinlichen Fall auch Moin Jungs!),

ich konnte nicht daran vorbeigehen...  Gerade beim Einkaufen erwischte ich mich bei fröhlichem Auflachen: 24 süße Jungs zum Vernaschen erhaschten meine Aufmerksamkeit - und sie waren sogar käuflich! Da ich mich riesig freue, dass ihr mittlerweile 23 Leserinnen seid, die sich in meine Liste eingetragen haben, und heute zufällig der 23. ist - und 23 die Zahl vor 24 ist und 24 zu dieser Jahreszeit... nee, lassen wir das und machen es kurz: ich freue mich riesig, dass ihr da seid und mein Geschreibsel und Getüdel anscheinend zumindest so weit ertragen könnt und sogar wollt, dass ihr dies sogar freiwillig und regelmäßig macht. So wisst ihr auch, dass ich mich gerade mit "meiner Neuen" ein bisschen beschäftigen möchte. In der Zwischenzeit möchte ich euch zum Dank für euer Verständnis dafür (das ich jetzt einfach mal voraussetze) ein bisschen ablenken - eine von euch wird nicht nur abgelenkt sein, sondern darf auch ablecken, und zwar sich die Schoki von diesen süßen Herren von den Fingern:


Sind die nicht putzig? Die Verpackung verspricht Edel-Vollmilch-Schokolade von der Riegelein Confiserie mit Männlein-Design von Steinbeck. 120 g warten darauf, euch den Advent zu versüßen.

Was ihr dafür tun müsst? Seid aktuell als öffentlicher Leser in meiner Liste eingetragen (damit sind 23 von euch schon einmal potentiell qualifiziert) oder habt mein Blog als eMail abonniert und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Die eMail-Leser bitte ich noch darum, mir die Mail, in der ihr diesen Beitrag erhalten habt, an die im Blog angegebene Mailadresse zur Bestätigung weiterzuleiten, da ich euch nicht "identifizieren" kann. Freuen würde ich mich, wenn ihr in eurem Kommentar schreibt, was ihr besonders an meinem Blog mögt, welche Beiträge ihr gut findet, was euch langweilt, was ihr euch wünscht,... - ihr könnt aber auch einfach zugeben, dass ihr nur auf die Schoki aus seid. :P 

Damit die Herren auch pünktlich zu Adventskalenderbeginn bei euch sind, endet die Verlosung am 27.11.2011 um 11:23 Uhr (also vor Mittag und damit kurz nach dem Morgenkaffee) - es gilt die Zeit, die bei eurem Kommentar angegeben ist. Ich werde die Auslosung dann direkt im Anschluss durchführen, damit ich baldmöglichst die Adresse der glücklichen Gewinnerin bekomme und am Montag die Jungs auf die Reise schicken kann. Weiterhin gilt, dass dies eine völlig dilettantische Privatverlosung ist und die 24 Männer unversichert versendet werden - ich vertraue auf die Post, kann aber nichts dafür, falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und die Sendung ihr Ziel nicht erreichen sollte. Eine Ersatzmannschaft halte ich nicht bereit. Wer damit nicht einverstanden ist, darf woanders mitspielen.

"Und wenn ich aber doch ein Mann bin?" - Auch dann, lieber Leser, darfst du mitmachen. Und ich entschuldige mich in aller Form - wie konnte ich dich bisher übersehen?

Apropos - der aufmerksame Leser wird vielleicht bemerkt haben, dass die Jungs auf einem Stück bezierstichtem Stoff fotografiert wurden. Diesem widme ich mich nun - viel Spaß beim Kommentieren. :)

Kommentare:

  1. Bei 24 süßen Jungs kann ich einfach nicht widerstehen und muss hier gleich meinen Kommentar loswerden.
    Dir ist sicherlich klar, dass ich nur auf die Schoki scharf bin, aber ich schreibe trotzdem noch was zu deinem Blog:
    Am besten gefällt mir alles, was du so liebevoll zusammentüdelst. Am langweiligsten finde ich die Posts, die du nicht schreibst ....

    So, jetzt habe ich sicherlich einen Platz im Lostöpfchen ergattert und du darfst dich weiter deinen Zierstichen widmen, auf dass wir hier bald wieder was besonders schön Zusammenetüdeltes zu sehen bekommen.
    Viel Spaß!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwo ist mir ein "g" verloren gegangen: nehmt dieses hier: g

    AntwortenLöschen
  3. Platz da, Arcto! Ich geselle mich gerne zu dir - sind wir uns doch, was den Blog angeht (und so ziemlich alles andere auch) völlig einig! :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daisy, schön, dass Du eine(n) von uns glücklich machen willst!
    Ich mag auch Deine fröhlichen genähten Sachen am liebsten (ja, wirklich!)und die persönliche Art, darüber zu schreiben!
    Und bei Schokolade kann ich ja sowieso nicht Nein sagen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Daisy, die neue Nähma macht Dich richtig glücklich und inspiriert Dich zu großen Taten :-) und Du machst uns glücklich, mit Deinen schönen Posts und wenn Du jetzt noch Schokoladenmänner verteilst, ist es kaum mehr zum aushalten :-)...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Izzy toll - krieg ich jetzt Schokolade?! :D

    AntwortenLöschen
  7. Also Izzy finde ich natürlich auch toll. Und Leo findet sie toll und Poldi findet sie ebenso toll. Kommen wir jetzt noch dreimal in Lostöpfchen? :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zwar schon einen süßen Mann, aber gegen 24 weitere ist auch nichts einzuwenden.
    An deinem Blog gefällt mir ganz besonders deine Begeisterung fürs Tüdeln :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daisy,
    danke schön für die Einladung zum Blog. Ich bin noch nicht allzu lange bei dir, ich mag Blogs die von allem etwas haben:-) so wie deinen.
    Ich hüpfe auch mal rein und falls ich gewinnen sollte findest du meine Adresse oben in meinem Blog:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen