Dienstag, 22. November 2011

May I introduce...

...die IDEALe Nachfolgerin: Pfaff Ambition 1.5

Entschuldigt mich bitte, ich habe zu tun... ;)



Kommentare:

  1. Gratulation! Ist das toll, die kann Buchstaben sticken ... ich bin auf ambitionierte Projektvorstellungen gespannt! :D

    Mach die Nacht zum Tag! :D

    AntwortenLöschen
  2. Na denn viel Spaß und bis irgendwann wieder *schniefend mitm Taschentuch wink*

    AntwortenLöschen
  3. Och Pony... wieso denn so traurig? :O Du glaubst doch nicht etwa, dass ich euch mit jeglicher Art von Tüdelfortschritt mit dem Teilchen verschonen werde? "Schau mal, ich habe eine Naht genäht! - Guck, ein Blümchen! - Sieh her, ein offener Overlockstich! - ..." - Taschentücher kann man damit bestimmt auch hübsch besticken, wenn du schon damit winkst... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super! Freue mich für dich, dass das Tüdeln nun weitergehen kann ;)
    Meine Victoria kann ja leider sowas von gar nicht sticken... :'(

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Su! :) Richtig sticken kann sie auch nicht, aber sie hat reichlich hübsche Zierstiche - und kann eben auch ein bisschen schreiben. Sehr gespannt bin ich aber auf die Nutzstiche - wie es wohl sein wird abseits der Geradnaht...?

    Und nicht traurig sein - ich nähe seit etwa 20 Jahren und habe mir mit diesem Stückchen Elektronik zum ersten Mal ein neues Modell geleistet. Victoria wird dich bei deinen Anfängen sicher zuverlässig begleiten - und wenn dich der Nähwahn dann auch gepackt hat, bist du hinterher die erste von uns, die eine Stickmaschine besitzt... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin ja sooo gespannt, was die noch alles kann! Ich bin ja schon mal schwer beeindruckt von dem Schriftzug! Viel Spaß und Ideen ohne Ende!

    AntwortenLöschen
  7. Freu - Daisy - ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude und bin schon total gespannt, welche Nachrichen Du uns in Zukunft in ambitionierter Schrift übermittelst... Wie ich sehe, hast Du die Lage schon voll im Griff :-) jippieeeeehhhhh

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin entzückt!!! Sooo jung und kann schon schreiben. Und Herzchen malen. Klasse!!! :D

    Dann kann das ambitionierte Schreib-, Mal-, Ziergetüdele ja losgehen ... :D

    Gaaaanz viel Freude dabei! :*

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Daisy,
    eine ganz dicke, treue und vor allem langlebige Näh-und-Stick-Gemeinschaft mit Deiner *Neuen* wünscht Dir Traudi und lässt liebe Nähgrüße hier

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für euer Mitfreuen! Ich bin auch entzückt und entdecke gerade die Möglichkeiten. ;)

    Liebe Traudi, die lieben Nähgrüße trage ich in mein Tüdelzimmer und bewahre sie in der Nähschublade gut auf. Möchtest du nicht vielleicht noch einen Kommentar "eins weiter oben" hinterlassen und die Chance auf süße Schokoladengrüße nutzen? Du bist herzlich eingeladen. :)

    AntwortenLöschen