Samstag, 5. November 2011

Meine Tausch-Großmütterchen sind da!

Gestern war es so weit - pünktlich zum Wochenendbeginn wartete ein großer Umschlag mich. Und dies sind sie, meine Granny Squares von den Großmütterchen:


Sind die nicht herrlich? Ich bin völlig entzückt! Vielen lieben Dank an meine Gruppen-Großmütterchen mit ihren Blogs Shania, Calines, rantas designstübchen, Von Herz und Hand, Fliegenpilzle, Nanne, Kreuzlerin und Kreatives aus dem Drosselgarten

...jetzt darf ich "nur noch" überlegen, was ich mit diesen feinen kleinen Granny Squares mache... mir fällt sooo viel ein...

Schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Gleich acht Oma's auf einmal - du bist ein Glückskind, daisy! Und deine Ausbeute ist auf jeden Fall besser als bei einigen Stoffrotantinnen. Ich glaube, das System, die Gruppen klein und nicht ganz so anonym zu gestalten, sorgt für eine gewisse Disziplin bei allen Beteiligten (war das jetzt eine Anspielung auf ein Eventuell-Wichteln? Eventuell!). :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch schön! Was wird nun daraus? Kissen, Tasche, Hockerbezug, Schal,......

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ja, die sind wirklich toll!!! :D

    Aber egal, was du daraus tüdelst, ich bin sicher, dass es noch schöner wird, als die Summe seiner Teile ... oder so ... :D

    PS: Zu Rotationen und Wichteln äußere ich mich nicht mehr ... :P

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich bin wie immer ganz hin und weg, liebe Daisy
    danke für Dein's, ich freue mich sehr darüber!!!

    bei diesen milden Novembertemperaturen werde ich heute Nachmittag wieder im Garten sitzen und häkeln... na was wohl... Grannys...*lach*

    fröhliche WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wirklich ein paar tolle Kunststücke dabei! Die sehen super klasse aus!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt ein schönes Kuschelkissen, Daisy...ich bin gespannt, was Du draus werkelst....

    AntwortenLöschen
  7. Lieb, dass ihr euch mitfreut! :) Ich bin auch gespannt, was ich daraus werkel' - ich tendiere zu etwas, habe heute aber das weitere Material dafür noch nicht bekommen. Mal sehen... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja sehr schöne Grannys ... viel Spaß beim Tüdeln! :)

    Wozu tendierst du denn aktuell?
    Komm schon, wir sind doch alle total neugierig! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach Su... ;) Geduld... viele Dinge entwickeln sich beim Tüdeln erst, ich habe oft zwar eine Idee, aber das Endergebnis entsteht häufig während des Herumbastelns. Ich mag hier nichts ankündigen und nachher die "wolltest du nicht..." erklären. Aber sei unbesorgt - ich bin heute schon ein bisschen vorangekommen... ;)

    AntwortenLöschen