Mittwoch, 7. Dezember 2011

Form & Fabric - enjoy!


Enjoy!

video


Starring

Alexander Henry, Ghastly Forest - Lt Tea
Alexander Henry, Monkey's Bizness - Natural
Alexander Henry, Sew Much Fun - Natural
Alexander Henry, Umekko - Plum Candy
AMH Innocent Crush, Woodcut - Passion
AMH Innocent Crush, Woodcut - Perfect
Amy Butler, Morning Glory - Linen
Amy Butler, Soul Blossoms, Fuchsia Tree - Chartreuse
Amy Butler, Soul Blossoms, Sari Blooms - Moss
Anna Maria Horner, Buoyancy - Butterberry
Damask - Bark
Damask - Cavern
Dena Fishbein, Kumari Garden Holiday, Sanjay - Red
Free to Grow, Tulip Gray/Red
Heirloom, Ornate Floral - Amber
Heirloom, Rose Bouquet - Sky
Just Wing It, Garden Path - Multi
Kokka Trefle, Splendide tous les jours - Blue/Brown
Kona Cotton - Jade Green
Kona Cotton - Mahogany
Kona Cotton - Orange
Kona Cotton - Sage
Kona Cotton - Tangerine
Michael Miller, Bicycle - Haze
Michael Miller, Bird Swing - Gray
Michael Miller, Bite Me - Lime
Moda, Hullabaloo, Polka Dot - Steel Blue
Prints Charming, Hearts - Blue & Red
Sparrow - Aqua
Sparrow - Plum
Tina Givens, Fairy Tip Toes, Ribbon Fare - Green
Tufted Tweets by Laurie Wisbrun - Kitchen Chairs Grass

Music
Mardi Gras BB - Down, down, down

Kommentare:

  1. Bist Du des Wahnsinns fette Beute????!!! :-)
    Ich bin erstmal sprachlos!

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich wusste doch - ich brauche keine weiteren Worte hinzuzufügen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt krieg ich wieder Luft :-)
    Welch tolle Stoffe und so schön präsentiert!

    AntwortenLöschen
  4. Passt das alles in dein Spaßzimmer?

    AntwortenLöschen
  5. ...daran arbeite ich noch... ;) - nein, ich hab ja nicht ballen-, sondern yard-(oder 1/2 yard-)weise bestellt. Dennoch - ich sollte dringend aufräumen, sonst finde ich nichts wieder... und jeglicher Tüdelplatz ist momentan auch belegt... :(

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz zu schweigen von Mutters Schlafplatz fürs Wochenende :O

    AntwortenLöschen
  7. Sie kann sich dann schön in die Stoffe kuscheln. Gibt´s ein Adventstreffen? Und heißt das dann, dass Ihr Euch Weihnachten nicht seht?

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine gute Idee - ich werfe einfach alles auf den Boden und sie kann es sich darin gemütlich machen. :)

    Mutter möchte Tochter beim Theaterspielen zuschauen. Das hat aber keine Auswirkungen auf die Weihnachtspläne. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah ja, logisch. Hätte ich ja mal mitdenken können... Ihr werden nicht nur Lachtränen in den Augen stehen sondern auch Tränen der Rührung. Ich kenne das, bin ja schließlich auch Mutter :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach was, Judy - ich bin schon froh, wenn ich meine eigenen Termine behalte - von anderen erwarte ich das gar nicht...

    Mutter sein ist anscheinend mit Stolz und Rührung verbunden, wenn das/die Töchterchen Aufführungen haben. Da kann ich tochterlos nicht mithalten - aber ich denke, deine Reaktionsbeschreibung wird auf meine Ma zutreffen... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Habt ihr Weihnachtspläne? Kommt die Große nach Hause oder feiert sie mit ihrem Freund in ihrer gemeinsamen Wohnung?

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden sind doch ständig hier, jedes WE. Line ist viel anhänglicher geworden, seit sie "ausgezogen" ist als vorher. Schön.
    Heiligabend werden sie wohl teilen, schätze ich (also sich auch bei seiner Familie sehen lassen) und die beiden Feiertage werden auch geteilt.
    Am 2. Feiertag kommen dann noch meine Eltern her, da muss man durch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Da wird die Mutter Judy dann auch wieder zur Tochter Judy... ;)

    Freut mich, dass durch ein bisschen räumlichen Abstand die gemeinsame Zeit bewusster genossen werden kann. Ich kann mich auch noch gut an meine erste Zeit nach dem Auszug erinnern. Jedes Wochenende ging zwar nicht, weil da knapp 400 km zwischenlagen, aber dennoch... - wenn man sich nicht mehr über rumliegende Socken streitet (im übertragenen Sinne), kann man andere Aspekte deutlich besser wahrnehmen... :D

    Entschuldige mich bitte, ich werde in mein Chaos entschwinden und mir für morgen fest vornehmen, das Schlafgemach für die Mutter herzurichten. Mit Stoff. Ohne Erbse. ;) - Schlaf gut und träum schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hast Du gut beschrieben!

    Auch Dir eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist potenzierter Wahnsinn - eindeutig.

    Aber du musst ein Vermögen gespart haben. Ich habe das gestern mal grob über den Daumen geschätzt, was meine Stoffe hier in Deutschland gekostet hätten, und ich dafür in Amerika bezahlt habe. Ganz schöne Differenz.

    Das Affen-Geschäft ist in deiner Auswahl mein Lieblingsstoff. Den habe ich selbst dummerweise vergessen. Bin aber dran ... :P

    AntwortenLöschen
  16. WOW einer schöner als der andere und die Präsentation ist eine Wucht.... die Shopping-Tour vom Sofa aus hat sich wirklich gelohnt :-).... und der Nevenkitzel bis alles da war, war bestimmt auch spannend - aber wie ich sehe, hat es super funktioniert. Viel Spaß in Zukunft bei den Tüdelentscheidungen was für wo und was..und wie auch immer :-)....

    AntwortenLöschen
  17. Wow, welch eine tolle Ausbeute! Da muss ich auch gleich mal rüber hüpfen.

    Waren die Versandkosten ok? Wie viel hast Du gezahlt?

    Liebe Grüße, Sindy

    PS: Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke euch - möchte mich beim nächsten Shoppingtrip jemand begleiten? :D - nein, ich hab momentan den Stoffschrank voll, da passt beim besten Willen nichts mehr hinein - also muss erst einmal wieder etwas hinaus. :)

    Sindy, hey, schön, dass auch du den Weg zu mir gefunden hast. :)
    Auf der Form&Fabric-Seite gibts auch Infos zu den Versandkosten, sie sind nach Bestellwert gestaffelt. Leider kann ich dir den Link nicht hintippen, da mein Rechner mich momentan nicht auf die Seite lässt (hat wohl eine Auslese getroffen, um mein Konto zu schonen). Meine Versandkosten lagen, glaube ich, um die 38 US-Dollar - ich habe dann noch ein paar Dollar mehr für einen versicherten Versand investiert. Das war es mir bei dieser Großbestellung wert... Und nicht vergessen - ab einem Bestellwert von paarundfünfzig Euro ist die Einfuhr nicht mehr frei, sondern du darfst noch Einfuhr-Umsatzsteuer draufzahlen. Insgesamt hat es sich aber - auch dank Jubiläumsrabatt - dennoch gelohnt... :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow Daisy - ich wusste ja bisher noch gar nicht, dass du einen Stoffladen eröffnen willst (''Daisy's Düdeleien'' lässt sich nach ein wenig Rotwein sicherlich ganz locker und lässig aussprechen) :)

    Deine Stoffwerke bis ins Rentenalter müssten mit dieser Beute doch eigentlich voll und ganz abgedeckt sein, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wenn Du Mutti verabschiedet und Dich mal kurz entspannt hast, kann es ja jetzt losgehen mit der Verarbeitung :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh, Judy... :) Bin gerade zurück von unserer letzten Aufführung, Bühnenbild ist schon abgebaut, Schminke abgewischt, Kostüm hängt im Fundus - jetzt hab ich die Füße hochgelegt und lasse nachwirken... ab morgen (also nach dem Schlafen) bin ich wieder ganz bei euch und schaue erst einmal, was ihr am Wochenende so angestellt habt. :)

    AntwortenLöschen
  22. Su, keine Sorge, ich hab die Stoffe nicht ballenweise bestellt, sondern immer nur ein Stückchen. Insofern ist zwar momentan tatsächlich kein Platz mehr im Stoffschränkchen, aber ich blicke durchaus positiv in die Zukunft - da ist noch Potential für Neuware... sobald ich den kleinen Berg dezimiert habe. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das geht ganz flott :-)
    Aber jetzt schlaf Dich erstmal richtig aus!

    AntwortenLöschen
  24. Danke, das werde ich. Hab mir morgen freigenommen, damit ich wieder gut im Alltag ankommen kann und nicht aus Versehen morgen auf irgendwelche Anfragen antworte "das geht Sie nichts an!" oder "ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte!" - erstmal meine Rolle ablegen, dann kommuniziere ich auc wieder normal... ;)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, echt tolle Stoffe. Bin ja echt gespannt was daraus alles "getüdelt" wird ;)
    (Was für ein geiles Wort!)
    Wie wärs mal mit ner Patchwork Decke...genug verschiedene Stoffe hast ja jetzt.

    AntwortenLöschen
  26. Auch eine schöne Idee, Hedchen. Ich werde mal sehen, wie weit meine Stoffreste reichen - aus den "ganzen" Stoffen tüdel ich lieber erst noch ein paar Taschen oder so... ;)

    AntwortenLöschen