Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gruppentüdeln bei Farbenmix: Taschenschnitt als Adventskalender

Habt ihr schon gesehen? Farbenmix hat sich etwas Feines als Adventskalender ausgedacht: den Taschenschnitt Alle(s)Zusammen!

Jeden Tag bekommen wir eine kleine Fotoanleitung für den entsprechenden Tag für ca. 15 Minuten Tüdelzeit. Tolle Idee - besonders für Taschentüdelliebhaberinnen oder Möchtegerntaschentüdler, denn es soll auch für Anfänger möglich sein, damit klarzukommen. Also los - worauf warten wir noch?

...ach ja, da war ja noch was... während ihr also schon in den Stoffen wühlt und die ersten Teile zuschneidet, werde ich erst einmal die Generalprobe hinter mich bringen. Ich nähe das Feld dann bald von hinten wieder auf... und bin schon extrem gespannt, wofür ich die fünf Karabiner mit Schlüsselringen benötige...

Kommentare:

  1. Morgen gehts los Daisy - wow - alle Daumis drück und halt mal Deinen Kopf hin - ich muss Dir dreimal über die Schulter spucken... tss tss tss.
    Danke für den Farbenmixkalender - muss ich mal guggen....:-) ich auch "Möchtegerntaschentüdler" :-)
    Ich glaube, Generalproben müssen schief gehen... hab ich auf jeden Fall gelesen.....

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, da muss ich auch mitmachen. Die Vorfreude ist groß! Großes Dankeschön für den Tipp!
    Und toi toi toi für morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! :O Und jetzt? Die Generalprobe lief nämlich gut... :O Mist! Ich kannte es auch, dass dann eigentlich alles schiefläuft, aber bis auf ein paar technische Details gings super... ich hoffe, dass die Premiere das nicht mitbekommen hat und morgen einfach nochmal mindestens so gut läuft. :)

    Viel Spaß beim Tüdeln und danke fürs Spucken! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht reichen ja die technischen Detailprobleme für eine Super-Premiere. Geübt habt Ihr jedenfalls genug, denke ich.
    Ich spucke mit! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte gern meine Schulter hin... :) Danke! :) ...wenn ihr fleissig weiter das Lama macht, wird es bestimmt klappen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Daisy,
    schön dass du auf meinem blog warst und einen lieben kommentar hinterlassen hast. auf den bildern ist mein papa zu sehen der gerade gemüse einlegt, mit essig und viel knoblauch. ich mag solch eingelegtes gemüse gerne, aber gerade tomaten nicht so sehr. mir schmecken möhrchen, blumenkohl, bohnen usw viel besser. :)

    lieben grüß eli

    AntwortenLöschen
  7. Hä? Wo ist denn mein Kommentar von gestern geblieben? Ist der im Kommentar-Nirwana gelandet?

    Ich habe auch angekündigt, meinen Daumen zu drücken, wollte aber eigentlich nicht als Lama fungieren - das erhöht vermutlich zu sehr die (Aus)rutschgefahr. ;)

    Hmmmm, na gut, dann halt noch einmal: Liebe daisy, ich wünsche dir in ein paar Stunden ganz viel Spaß! Mögen Texthänger, ähnliche Patzer und jede Art von technischen Problemen einen großes Bogen um die Pfalz machen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Unser Daisy rockt das locker.... :-) - viel Spaß heute...

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Mädels! We'll do our very best! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass das Gruppentüdeln nicht im Januar stattfindet...

    AntwortenLöschen