Dienstag, 13. Dezember 2011

Hätte ich das doch früher gewusst...

Achtung, Outing: ich mag 60er-Jahre-Filme. "Damals" (doch immerhin etwas später als das Erscheinungsdatum der Filme) habe ich am Sonntag gern mit Mutter vor dem Fernseher gesessen und Filme mit Doris Day und Rock Hudson quasi verschlungen. Unvergessen sind zum Beispiel "Ein Pyjama für zwei" oder "Ein Goldfisch an der Leine". Aber ein Ratschlag der weisen Doris war mir bisher entgangen...


...wie denn dann? :O

Kommentare:

  1. Ich gehe doch mal nicht davon aus, dass Du mit der Pistole fuchtelnd die Männer verschreckst :- (bloß weil Du dieses Lied nicht kanntest)
    Tolles historisches Dokument :-D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, da ich es mit den Waffen einer Frau nicht so habe, dachte ich, vielleicht... - meinst du, das wäre zu abschreckend? :O

    AntwortenLöschen
  3. Versuch´s lieber nochmal mit BossHoss oder wie die heißen.
    Hab ich übrigens heute auf dem Musiksender gehört/gesehen, den ich immer im Nähstübchen anhabe und mich gleich gefreut (Deluxe - da kommt oft Musik nach meinem Geschmack)

    AntwortenLöschen
  4. Fein - du hast dabei hoffentlich das Pedal deiner Nähmaschine nicht bis zum Anschlag durchgetreten und dabei versehentlich die Weihnachtsgeschenke alle zusammengenäht?
    Wahrscheinlich hast du recht. Ich hatte gerade probehalber mal die Alternative "das Lied singen" getestet, aber bei meinem aus vollem Herzen kommenden "with a gu-uuuuun" unterbrach Izzy ihr Putzen und schaute mich vorwurfsvoll an - das lass ich also auch lieber... man muss auch seine Grenzen erkennen. Oder so.

    AntwortenLöschen
  5. Mitsingen macht ja im Auto richtig Spaß, aber dann doch lieber die Scheibe hoch! Sonst wirkt´s ähnlich wie MitDerWaffeRumfuchteln :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid doch echt zwei Nachteulen!

    Das Lied ist doch echt mal ne Erklärung. Schade eigentlich... .:P

    AntwortenLöschen
  7. Nachts, wenn alles schläft..... Das Leben ist kein Ponyhof.... Vielleicht hilfsbedürftig mit "liebgugg" fragen, wie die Pistole geladen wird....
    Hoffentlich habt Ihr heute keine Schlafäuglein Mädels, dann überseht ihr vielleicht manches.... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schlaflos in Rheinland-Pfalz... ;)
    Vielleicht sollte ich, wenn ich den Mann schon nicht erlegen kann, einen Mann mit gun suchen? Ich will nen Cohoooowwwwboy als Mann! - äh... nee, will ich eigentlich gar nicht... :o - lassen wir das...

    AntwortenLöschen
  9. Interessantes Statement von der Dame.

    Dann werfe ich jetzt mal noch eine Weisheit in den Raum:
    ''Männer sind wie Kaugummi: wenn man sie länger kaut, verlieren sie ihren Geschmack.''

    Tritt dieser Effekt ein, bleibt einem immernoch die Option des Erschießens ;)

    Ach Ally ... du und deine (Lebens-)Weisheiten fehlen mir so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Su, ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen um deinen Liebsten machen? :O Ally fehlt mir auch - noch mehr aber... wie hieß er noch gleich, der einen akrobatischen Abgang in der Unisex-Toilette hinlegte?

    AntwortenLöschen