Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ida - das Taschentüdeln geht weiter

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass ich momentan tüdeltechnisch untätig bin - theaterbedingt gabs ein Päuschen, aber meine schlaflose Nacht hat mir eine neue Idee gebracht (hey, das reimt sich). Insofern bin ich seit heute mit einem neuen Taschenschnitt versorgt - Ida von griselda / machwerk.

Material für Ida - Schnitt von griselda / machwerk
Stöffchen, Kunstleder und Gurtband lagen hier schon herum, ein bisschen Kleinkram habe ich auf dem Weg nach Hause noch im Einzelhandel erworben - jetzt bin ich gespannt, ob die Ida auch so wird, wie sie mir vor meinem geistigen Auge erschienen ist. Meistens geht das daisy ja doch mit mir durch...

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse, wenn das Daisy mit Dir durchgeht - dann kommt doch immer etwas besonders Schönes dabei raus :-)...Und wenn wir Frauen Theater machen und uns gerne jemand dabei zuschaut, ist es doch etwas ganz Unglaubliches :-).... Viel Spaß mit Ida - bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz gespannt auf Ida-Daisy! :D

    AntwortenLöschen
  3. Uii, Du machst es ja spannender als Farbenmix mit dem Kalender :-)
    Bestimmt wird die ganz toll!
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Uff, so... Außentasche ist fertig. Zwischenbilanz: zweimal den Nahttrenner benutzt (einmal wegen Schusseligkeit, einmal wegen absoluter Doofheit) und einmal mit der Stoffschere den Daumen aufgeschlitzt. Ist aber alles wieder gut - nur sollte ich für heute lieber aufgeben.
    Fazit zur Ambition: extrem gute Entscheidung, dieses Maschinchen anzuwerben. :)

    Ansonsten - gute Nacht da draußen, ich falle gleich ins Bett... habt einen feinen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Nacht!
    Wegen der Schusseligkeit und der Doofheit - gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Quatsch mit Soße. Du und doof. Das ist doch mal wissenschaftlich komplett falsifiziert! Manchmal denken wir einfach zu kompliziert ... :P

    Ich kann mir Ida-Daisy mit dem Stöffchen ja schon gut vorstellen. Der ist aber nicht aus aus der Zolllieferung, oder?

    Und der Farbenmix-Kalender macht bei mir gerade Urlaub. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob mit oder ohne Eule?

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung fürs Däumchen... und nicht dran drehen....

    AntwortenLöschen
  8. mony, richtig, der Stoff war nicht auf der EU-Palette... :P

    Danke für die Besserungswünsche - geht schon wieder, ich sollte lediglich beim nächsten Mal früher wegziehen... also den Daumen. Oder die Schere.

    AntwortenLöschen