Freitag, 2. Dezember 2011

Keine Leiche ohne Lily - heute wird es ernst...

... natürlich nur für uns, denn um 19.30 Uhr beginnt die Premiere! Für unsere Zuschauer wird es hoffentlich das Gegenteil - es ist ja schliesslich eine Kriminalkomödie und kein Trauerspiel.
Danke, dass ihr alle das Lama macht und fleissig über die Schulter spuckt. 

Für alle Neugierigen gibt es schon einmal ein paar Fotos von der gestrigen Generalprobe - die spannenden Bilder kann ich euch leider nicht zeigen, sonst wisst ihr ja schon, wer der Mörder ist...

Die Leiche
Die Lily
Der Inspektor
 






Wer Lust hat und in der Nähe von Mannheim wohnt - wir spielen am 2., 3. und 4. Dezember sowie am 9., 10. und 11. Dezember im Melanchthonhaus. Mehr Infos gibts auf der Seite der Melanthalia Theatergruppe.

Kommentare:

  1. Uuuups, jetzt musste ich aber zweimal schauen, ob es auch ein Foto von dir gibt! Kleider machen Leute, und manchmal sehen die auf einmal ganz anders aus! :P

    Schade, Mannheim ist leider ein paar Rheinkilometer zu weit weg ...! :'(

    AntwortenLöschen
  2. :D Von mir? ...nö... nur von der Frau des Chefs. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja ne tolle Truppe - viel Spaß heute Abend - obwohl mir der Chef etwas hochnäsig ausschaut... ich hoffe, er und seine liebenswerte Gattin haben nichts zu verbergen.... :O

    AntwortenLöschen
  4. Das sind bestimmt die Mörder! Wer so unschuldig guckt...

    AntwortenLöschen
  5. Der Chef? Ach so - nein, das ist nicht "mein" Mann, nur ein Angestellter. Mein Gatte liegt auf dem ersten Bild tot auf dem Tisch... :D

    ...und wer der Mörder ist, wird nicht verraten... :P

    AntwortenLöschen
  6. ...falls kein Gärnter mitspielt.... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Psssst.... verrat doch nicht alles.... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn dein Mann der Chef ist, und der umgebracht wurde, wer hatte dann als potentielle Erbin das größte Motiv ... ? Ich hoffe, du als Ehefrau (das ist bestimmt schwierig zu spielen) hast ein Alibi und nicht alleine im Bett gelegen ...! Ein Schäferstündchen mit einem Liebhaber wäre eine gute Sache ... . :P

    AntwortenLöschen
  9. ...ich werd ganz zappelig - in einer Stunde gehts los.....

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Daisy / Birgit!
    Endlich besuche ich mal deine tolle Seite. Eigentlich wollte ich mich nur für die super schöne Herbstkarte bedanken, aber jetzt klicke ich hier schon ziemlich begeistert in der Gegend rum!
    So viele schöne Sachen zum Gucken!

    Und du bist bei "Keine Leiche ohne Lily" dabei?! Ist ja spannend. Ich hab die Plakate schon gesehen! Ich wünsche euch ... wie heißt das? "Mast- und Schotbruch".... "Hals- und Beinbruch" oder einfach nur toi toi toi? Wie auch immer, das wird bestimmt eine tolle Aufführung und lässt mich an meine Zeit in der Schultheatergruppe zurückdenken ;o)

    Liebe Grüße
    Mariya aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  11. Guten Mor-, äh... Hallo Mädels! :)

    Danke fürs Daumendrücken - hat geholfen! Es war super!!! - finden wir. ;)

    Mariya, das ist aber eine schöne Überraschung! Willkommen in meinem Dasein! :) Wenn du Lust hast, komm doch einfach vorbei und schau es dir an - unser Publikum gestern schien jedenfalls Spaß gehabt zu haben. ;)

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft
    daisy

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ihr das super findet, finden wir das natürlich auch super :-) und freuen uns mit Dir über den Erfolg... jipiiieeeh und viel Vorfreude auf den nächsten Auftritt.

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben ja auch nichts anderes erwartet!

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass Mannheim auch von mir zu weit entfernt liegt :(
    Viel Erfolg bei deinen Auftritten, liebe Daisy!

    AntwortenLöschen