Samstag, 31. Dezember 2011

Noch ein Plätzchen im Stoffschrank frei? SALE bei form&fabric und Stoff&Stil

Zum Jahresende gibts nochmal alles - und zwar günstiger. Während Stoff&Stil einen Januar-Ausverkauf ab dem 2. Januar ankündigt (mony meldete es bereits - aber aus zuverlässigen Quellen wissen mony, Arctopholos und ich, dass es jetzt schon losgeht - ähem...), entschuldigt man sich bei form&fabric für einen kurzen Urlaub in Form von Rabatten zwischen 10 und 40% quer durch den Shop bis zum 2. Januar.
 

Dabei kann ich über den Stapel meiner letzte Lieferung noch kaum drüberschauen... Und was der neue buttinette-Katalog, der heute in meinem Briefkasten war, noch für ungeahnte Materialien bereithält, will ich gar nicht wissen. - Noch jemand ohne vollgepackten Warenkorb unterwegs?

Kommentare:

  1. Ich leider man nich .... :)

    Konnte wieder mal nicht widerstehen! :O

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass ich gestern irgendwann kein Internet hatte ... und so beschäftigt war, dass ich das auch erst spät bemerkt habe ... ;).

    So kann ich den Einkauf getrost auf das nächste Jahr verlegen ... :D. Gelten dann noch die gleichen Einfuhrregelungen? Wie steht den der Dollar aktuell? :P

    AntwortenLöschen
  3. Aber bei f&f habe ich noch nicht geschaut .... :O
    Irgendwie dachte ich bei dem Post mehr an S&S, ups! Augen wohl noch halb geschlossen gewesen :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nicht die geringste Ahnung, mony. Das wäre eine lustige Gelegenheit, mal wieder beim Zoll vorbeizuschauen... aber ich hab noch so viel... :O

    Arctopholos - noch Kaffee? :)

    AntwortenLöschen
  5. Zu der Zeit hatte ich erst einen Becher, eindeutig zu wenig, um die Augen auf Lesefunktion zu bekommen. Und das Gehirn scheint in dem Zustand auch keinerlei Signale zu empfangen ... :O

    AntwortenLöschen