Donnerstag, 5. April 2012

Premium-Wetter

...wünschen wir uns das nicht alle? Wie wärs - legen wir zusammen und gönnen uns etwas Sonne fürs lange Wochenende?

Quelle: www.wetter.de

Macht es euch kuschelig mit selbstgestrickten Socken und warmem Tee für die kalten Pfötchen!

Kommentare:

  1. Ich auch, ich auch ... :))

    Weißt du schon, was das pro sonnigem Grad kostet?

    AntwortenLöschen
  2. Prima! Öh... nee, keine Ahnung - ich hoffe auf Sammelbesteller-Rabatt und "im Dutzend (Grad) billiger"...?

    AntwortenLöschen
  3. Dann sammeln wir mal für 2 Dutzend?!?

    AntwortenLöschen
  4. Der April der April,
    der macht eh was er will,
    Wenn es regnet oder blitzt
    mit Sicherheit kein Hase schwitzt.
    Dann liegen zwar die Eier nass
    im Grünen - grass :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du das Positive am Wetter hervorhebst - dann freuen wir uns doch einfach, dass die Hasen nicht schwitzen müssen bei ihrer HerumhoppelEI...

      Löschen
  5. Ich würde mich da auch beteiligen ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Prima, dass ihr mitmachen wollt - da könnte schon was zusammenkommen. Alternativ, falls alles nichts hilft, schmeiße ich ne Runde Glühwein. Wollte eh nochmal Mannemer Dreck backen, das passt mit den Gewürzen dann ganz gut...

    AntwortenLöschen
  7. Mhmmmm ja das WÜRDE und KÖNNTE hat nichts gebracht :-) - das Wetter heute Morgen ist recht trüb - aber ich geh nachher trotzdem in den Wald Bärlauch pflücken....

    AntwortenLöschen