Sonntag, 10. Juni 2012

Fußball und Randgruppen

Puh... das erste Spiel hätten "wir" damit hinter uns. Gesehen habe ich es zwar nicht (die ungewöhnliche Ruhe im Park bei Sonnenschein war schöner), aber das Tor (also DAS Tor - gab ja nur eins) habe ich kurz nach Aufschließen der Wohnungstür deutlich gehört - meine Nachbarn scheinen im Garten zu schauen... Während Izzy mit vorwurfsvollem Blick (wo warst du so lange?) schnellstens an mir vorbei nach draußen drängte, flüchtete Vermieterkater Felix IN meine Wohnung. Mag daran liegen, dass nicht nur Vuvuzelas bei Nachbars im Einsatz waren, sondern auch Feuerwerkskörper... 

Whatever, ich hab doch noch kurz in die letzten Minuten reingeschaut und musste beim Schwenk der Kamera nach dem Abpfiff über das Publikum spontan an ein weiteres Lied von BASTA denken...


Ja, ich mag die Jungs... fällt es auf? Abgesehen davon bereite ich gerade etwas für euch vor, von dem ich abzulenken versuche - es hat etwas mit UFOs zu tun, mit meiner ewiglangen Linkliste und mit ein paar Schnapszahlen... morgen mehr. :)

Kommentare:

  1. Oh, hier klappt´s auch gerade nicht mit den Kommentaren nicht :-/

    Ja, die Jungs sind klasse!!

    Bei uns zieht seit Stunden ein schön lauter Autokonvoi vorbei! Reicht das nicht bei einem Finalspiel?? Und nicht beim ersten kleinen Sieg?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich stimme dir zu. Wir müssen nur noch die Massen davon überzeugen...

      Löschen
  2. Wow - Du baust sicher einen Ufo-Landeplatz für Schnapszahlen und warst deshalb im Park Daisy - schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein interessanter Ansatz - aber wir haben schon einen Hubschrauberlandeplatz direkt neben dem Bürogebäude - da passt bestimmt auch ein klitzekleines UFO drauf.

      Löschen
  3. Ich weiß es, ich weiß es: du hast zuviel Schnaps getrunken und wir sollen jetzt für das Ufo, das dir im Suff erschienen ist, das Bußgeld zahlen, weil es auf der linken Straßenseite geflogen ist ... :o)
    ... aber das tuen wir doch gerne ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...äh... ok, ich nehme dich beim Wort - ich hab hier ein Blitz-Ticket auf dem Tisch...

      Löschen
  4. War kein so wahnsinnig gutes Spiel, aber es hat gereicht - für's erste zumindest!
    Bin auch schon gespannt was Du weiter "vorhast" ;-)
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überrasche mich auch immer wieder selbst, Petra - aber das ist ja das Schöne daran. Wäre sonst auch langweilig, oder? Auf die UFOs!

      Löschen
  5. Ufo´s abarbeiten finde ich gut. Da bin ich gespannt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch... aber ich arbeite sie seit neuesem ja nicht mehr ab, sondern lege eine Sammlung an... :D Und es gibt soooo tolle.... Danke euch!

      Löschen
  6. ja, die sind echt Klasse, sicher würden dir diese Jungs auch gefallen:


    www.fuenf.com

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramgad, danke für den Tipp - die kannte ich noch nicht, aber ihr Medley klingt vielversprechend... :)

      Liebe Grüße
      daisy

      Löschen