Samstag, 9. Juni 2012

Gimme hope, Joachim...

Nicht nur Häuser, Autos und Bäume sind schon beflaggt, auch ganz Bloggerland ist im EM-Fieber - hübsch anzuschauen! Wer sich die Wartezeit bis zum Anpfiff noch etwas verkürzen möchte, kann sich bei kukuwaja noch ein bisschen Gratis-Fußi-Deko abholen und die Umgebung damit zuballern... und dabei schon mal den Text von BASTA üben:


Viel Spaß, wie auch immer ihr den Abend verbringt!

 ...mein Tipp für heute? 2:1...


Kommentare:

  1. Cooler Song - ich hüpfe dann mal gleich mit. Sag mal, besteht nicht etwa ein Drittel der Deutschen Mannschaft aus Bayern Münchlern?.... Jetzt weiß ich grad nicht, wie ich tippen soll. Ich bin eh durcheinander, gegenüber steht ein Auto, das ist mit deutscher und französischer Flagge bestückt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öööh.... da ich als im Rheinland geborene und genetisch gesehen Dreiviertelwestfälin mit zeitweisen Wohnsitzen zwischen Schleswig-Holstein und der Steiermark sowieso komplett orientierungslos bin, stelle ich jetzt lieber nicht die Frage, ob die Bayern zu Deutschland oder die Franzosen zum Saarland gehören...

      Löschen
  2. Hm, schwer zu sagen sagen wir 1:1 ;-)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade noch einmal daran vorbeigeschrammt... ;)

      Dir auch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Ach, an das Lied erinnere ich mich auch noch. Kam 2010 zur WM raus, oder? Ich bin gespannt, wie wir heute starten! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yipp, die erste Version kam 2010 raus, damals hieß es noch um WM-Pokal und nicht Siegerschal'. Aber immer noch gut. :)

      Löschen
  4. Ich tippe auf 1:0 :-D

    Ich hoffe auch, dass Ihr einen schönen Abend hattet! Was ich gemacht habe, wisst Ihr ja :-) Heute gemeinsam mit Karoline. Die Maschine ist heißgelaufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Uhrzeit wird wieder korrekt angezeigt - da könnte ja jeder kommen... :P

      Ganz ehrlich? Nee, was habt ihr denn gemacht? An mir geht momentan irgendwie so einiges vorbei - Ergebnis der Kombination von "ihr postet wie die Weltmeister" und "sobald ich einen Kommentar hinterlassen habe, tut blogger so, als sei das Blog gar nicht vorhanden und mag mir auch keine Kommentare mehr anzeigen". :( Ich schnuffele betrübt und hoffe, dass ich mit der "Nachlese" bald aufholen kann. Bis dahin - hattet ihr Spaß? Und wart ihr produktiv?

      Löschen
  5. WIR? Ja, wir haben uns jeder ein Teilchen genäht, bei mir fehlt noch ein Saum. Zeig ich Euch dann bestimmt morgen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fußball-oder-auch-nicht-Mädels, soll ich mal einen Tipp für den Spielausgang abgeben? :)
    Das Lied ist auf jeden Fall super ... :D

    AntwortenLöschen