Montag, 13. August 2012

Entdecke die Zeichen (Sommerurlaub am Bodensee)

Daisysdasein im Urlaubsmodus - bisher: Entschleunigen am Bodensee...

Bodensee, der. War bisher von mir als Urlaubsziel noch nicht angedacht, denn...
...die Auswahl des Urlaubsziels barg zahlreiche Möglichkeiten und fiel nicht leicht...
...allerdings gab es DAS schlagkräftige Argument! Und so...
...wagten wir den Weg gen Feng Shui... Oooooohmmmm....
Zahlreiche Wegweiser warfen sich in den Weg.
Manche warfen Fragen auf.
Andere Ereignisse warfen ihre Schatten voraus kündigten sich durch bekannte Filmmelodien an... (die Black Pearl schwamm in unser Blickfeld).
Wir ließen uns jedoch nicht beirren und lebten in den Tag hinein. Einfach mal in den Himmel schauen und an nichts denken...
...die kleinen Wunder genießen...
...oder die ganz realen Dinge (Picknick ist am See nochmal so schön)...
Sommer! Definitiv!!
Kultur gabs auch - in Form von Pfahlbauten.
Bloß nichts überstürzen - einfach mal abschalten und Beine und Seele baumeln lassen.
Morgen ist auch noch ein Tag!
In diesem Sinne...

Liebe Grüße
daisy


Kommentare:

  1. Was für herrliche Eindrücke!!
    Wart Ihr auf dieser Blumeninsel?
    Ganz viel Spaß und Entspannung noch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wirklich tolle Fotos voller Entspannung! Willkommen zurück!!! :D
    Viel Spaß noch beim weiteren Daheimabschaltengenießenentspannenundentschleunigen!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich kann meinen Urlaubsmodus auch kaum noch erwarten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - da will ich sofort auch hin..... Da waren wir zum letzten Mal, als wir noch unseren dicken wolligen Beardet-Collie Kessi hatten... Ich glaube, wir mussten ihn damals in so eine Bahn stopfen, um zur Insel zu fahren.... Weiterhin schöne Urlaubstage und gute Erholung.... es ar schön, Dich zu lesen Daisy...

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hat aber jemand wirklich " GENOSSEN "!!!
    Schön, das es so schön ist / war !!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! ich wär jetzt nur zu gern auf den inseln der sehnsucht..

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Foto´s! Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Leider ist meiner schon laaaange ;-) zu Ende.

    AntwortenLöschen
  8. ha ... nette Aussichten deine Einsichten :)

    Herzliche Grüße in die Urlaubsstimmung ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die armen ostfriesischen Schwestern, die werden ganz schön traurig sein, dass du die jetzt durch einen schnöden See ersetzt! ;)

    Falls du einen Abstecher zur Schweiz machen solltest, schau doch mal, ob Toblerone schon weiße Herzen am Stil produziert! *hihi*

    AntwortenLöschen