Montag, 3. September 2012

100!

Bin ziemlich in Eile, wusele hektisch herum und wollte mir nur mal kurz ein Päuschen auf dem Sofa gönnen - und was darf ich da sehen?!?


100! Einhundert!! EIN-HUNDERT!!! Einhundert eingetragene Leser in Daisys Dasein - Wahnsinn! Ich freue mich riesig und zappele ganz aufgeregt herum... weiß gar nicht, was ich schreiben soll... herrlich, wie schön, dass ihr alle da seid, den Weg in mein Dasein gefunden habt und es euch zumindest so gut gefällt, dass ihr bleiben mögt. Dickes Dankeschön!

Weil ich darauf noch nicht so ganz vorbereitet bin und diese Woche eher aus- als inhäusig sein werde, reiche ich euch virtuell schnell etwas zum Naschen - bedient euch und macht es euch gemütlich. Bald bin ich wieder da, dann gibts hier auch mal wieder etwas Getüdeltes zu sehen - und gefeiert wird dann auch.

Ein fröhliches und aufgeregtes "Yippie!",
ich wünsche euch eine tolle Woche und schicke euch liebe Grüße

daisy

Kommentare:

  1. Gratuliere!!!!
    Aber bei den schönen Sachen, die es bei dir zu sehen gibt ist das ja auch kein Wunder, dass du so viele Leser hast. Ich bin begeistert von deinen Näh-Kunstwerken!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. yeah :)

    100 ist toll!!
    ich hab die 50 überschritten und freu mich auch riesig!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich habe das vorhin schon gesehen und habe dir bereits innerlich herzlich gratuliert. Jetzt natürlich auch noch ganz öffentlich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch... WOw... ich genieße die Leckereien die du gerade virtuell reichst und genieße...
    bin gern hier!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Super! Da setz' ich mich doch auch gleich mal dazu und schnapp' mir ein paar Weintrauben :) Prost! Auf deine 100 Leser! Gratuliere ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation!! Das ist doch wirklich eine stattliche Zahl! Ich nehm die Schokolade :-) ... und komme immer wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) - Danke für die Einladung, ich gesell mich sehr gerne dazu, schnapp mit ein paar Leckereien, stoße mit Dir an und lass es mir bei Dir gut gehen - ich freu mich auf Getüdeltes - Dir ebenso eine tolle Woche und bis bald und ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und es werden bestimmt noch viel mehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche! Du hast wirklich einen tollen Blog!!! :D
    Die Einladung nehme ich gerne an und hoffe, dass Judy mir etwas von der Schokolade übrig gelassen hat ... sonst werde ich einfach aud die nächsten 100 anstoßen ... :o)

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation Daisy..... 100 Jahre sind kein Pappenstiel - ach ich hätte den Inhalt der Gläser ignorieren müssen :-) Gratulation zu 100 Lesern.... das ist schon besser.... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Na, das muss auch wirklich gefeiert werden. Ich freue mich für dich, denn so eine runde Zahl ist immer eine feine Sache.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. guck mal bei mir auf den Blog, ich hab was zur Schnittveränderung bei der Elodie gepostet ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Daisy, ich habe noch unnützes Wissen für dich: Deine erste und deine hundertste Leserin wohnen in der gleichen Stadt und haben heute zusammen genäht ... *hihi*.

    AntwortenLöschen

  14. Liebe Daisy ... ich fliege gerade durch die Bloggerwelt und möchte mal auf die Schnelle, aber ganz dolle herzlich zur Hundert gratulieren :-)
    Hab einen tollen Sonntag, bis bald
    Anette

    AntwortenLöschen