Sonntag, 21. Oktober 2012

Fröhliches Stoffstückchenherumwerfen...

...so kommt es mir jedenfalls vor, es macht so viel Spaß, die Eckchen zusammenzulegen und wieder auszutauschen und nochmal neu anzuordnen und einen Schritt zurückzugehen und noch ein Stückchen anzulegen...


Zwischenstand von Freitag Abend - bevor ich noch ein paar weitere Stückchen "verlegt" habe - und es ist sehr spannend, wie sich das entwickelt und man immer wieder ein Eckchen findet, an dem ein anderes noch besser passt. Work in progress...

Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
daisy

Kommentare:

  1. Das wird schön! Wird sie quadratisch? So bunte Stoffe machen glücklich!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quadratisch wäre schön - ich bin selbst gespannt, was dabei herauskommt. Und ja, ich finde es total entspannend und grinse vergnügt vor mich hin beim Anblick der vielen tollen bunten Stoffe. :)

      Löschen
    2. Ich hoffe, das vergnügte Grinsen ist rein positiv und nicht eine unheimliche Nebenwirkung :-).
      Das sieht schon richtig toll aus! Bestimmt gibt das eine schöne plastische Wirkung und wird mich an Viktor Vasarely erinnern.

      Löschen
    3. Oh ja, er hat tolle Dinge gemacht! Da würde sich so ein Würfelquilt anbieten, das gäbe eine prima 3D-Wirkung. Mich erinnert es momentan ständig an Arctopholos. Und nein, das Grinsen ist definitiv rein positiv - unheimlich wirds erst beim Quilten selbst, denke ich...

      Löschen
    4. Wenn's dir zu bunt wird, musst du an MICH denken? :O ... ;o)

      Löschen
  2. Oh wird der schön Daisy..... und Deine Betttuchlegevariation - oder noch mehr t....?? scheint ja zu funktionieren.... Dann hoffe ich, dass das Miez viel spazieren geht und Du gemütlich daran tüdeln kannst...
    Schöne Woche....

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAHNSINNNN! Heller oder eher bunter Wahnsinn. Es ist einfach toll ... Schade für Izzy, dass sie nicht mitspielen darf ... :D
    Ich bin stolz auf dich, du Memory-Puzzle-Queen!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Moment ... ich suche noch ein Wort...der bunte Wahnsinn! Das sieht echt klasse aus. Ich bin schon soooo gespannt auf die fertige Decke.
    Dir auch einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. Holla, die Waldfee! Sieht super aus. Ich bin stolz auf dich *hihi*... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schonmal klasse aus... bitte nicht mehr zuviel umlegen...
    Zieh meinen Hut vor der Arbeit die DANN mit dem Nähen und Quilten auf dich zukommt...
    Lieben Gruß von der
    elli

    AntwortenLöschen
  7. Echt jetzt, liebe Daisy, was für ein Projekt (für den Fall, dass ich das noch nicht gesagt habe). Meine Bewunderung für deine Kreativität.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid süß - danke! Ich bin gespannt, wie sich die Teilchen noch zusammenfügen... und keine Bange - ich werde berichten. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon soooooo sehr auf das Ergebnis gespannt!!
    Wirklich wunderschön!!!
    Sowas schönes, buntes könnte ich auch mal wieder gebrauchen!
    Grüße,
    Siva

    AntwortenLöschen