Donnerstag, 22. November 2012

Der kleine Prinz geht in die zweite Runde...

... morgen gehts los mit dem zweiten Wochenende, das hoffentlich genauso gut läuft wie das erste. Momentan läuft zumindest die Nase unseres Fliegers, ich hoffe, er rotzt morgen nicht sein Mikro voll... 

Artikel im Mannheimer Morgen vom 21.11.2012
Die nächsten drei Tage sind also auch wieder voll verplant (Ausschlafen, Aufführen, Abschminken, Aufräumen, Abbauen). Wir sind gespannt - Samstag ist ausverkauft, für Sonntag gibt es anscheinend auch nicht mehr sooo viele Karten... Sehr, sehr aufregend! 

Bevor ich wieder den Alltag begrüßen kann, gibt es heute noch ein paar Bilder einiger der weiteren Charaktere, die ich euch bisher vorenthalten hatte, ebenfalls wieder vom Technikdurchlauf (der Fuchs ist leider nicht dabeigewesen - aber soooo süß, da MUSS es noch irgendwo ein Foto geben - ich besorge es für euch). Also teils unfertige Kostüme, nur rudimentäre Maske... dabei hat sich unsere Gabi selbst übertroffen, was Fuchs, Schlange & Co. angeht. Mal sehen, ob ich Fotos von den Aufführungen auftreiben kann - bis dahin schaut ruhig hier mal hin:

Die Hauptbühne und damit die Erde - nicht wirklich zu sehen: es gibt noch zahlreiche weitere Podeste Planeten im Raum.
Im Laufe der Technikprobe wurde auch das Flugzeug fertig.
König und Rose schauen noch etwas skeptisch...
...die Eitle ist jedoch schon zuversichtlich.
Die Schlange macht sich startklar (und sortiert ihren 2,50 m langen Schwanz)...
...der Laternenanzünder sorgt für Licht...
...und Prinz und Flieger denken sich "wird schon schiefgehen". Na dann...
Showtime! (noch ohne Blätter an den Händen, dafür mit Pressefotograf unten im Bild)

So, jetzt rocken wir die Hütte noch ein Wochenende lang und dann... fallen wir in tiefe Wehmut.

Macht euch ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße
daisy




Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!! So tolle Figuren und auch die Bühne ist ... toll, (weitere Planeten kann ich mir vorstellen).
    Die Rose hat wirklich herrliche Blütenblätter! Und so ein (selbst)zufriedenes Lächeln :-)
    Ich wäre wirklich gern dabeigewesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das Wesentliche ist für den Menschen hinter den Bildschirmen unsichtbar! Wir denken an Dich und drücken die Daumen... Ich liebe diese Geschichte!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Gänseblümchen-Rose. Ich wünsche euch weiterhin toi toi toi und wünsche allseits ein erfolgreiches Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön....und ich bin beruhigt, dass der kleine Prinz Dich auch ordentlich gießt... Das Wochenende wird bestimmt unvergesslich und eigentlich brauchst Du mein Daumendrücken gar nicht, aber trotzdem.....ich bin in Gedanken bei Euch.....

    AntwortenLöschen
  5. Die Kostüme sehen einfach klasse aus, auch wenn sie noch nicht ganz fertig sind! :D
    Ich wünsche dir/euch für dieses Wochenende nochmal viel Spaß und Erfolg und natürlich toi, toi, toi, du zauberhafte Rose!!!

    Ps: Muss es nicht heißen: "... Das Wesentliche ist für DAS AUGE unsichtbar ..."?

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles wunder wunder schön aus. Da würde ich auch gerne zuschauen. Auch ich wünsche Dir ...äh Euch... toi toi toi für dieses Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Der hammer ich wünsch dir weiterhin super viel Spaß und toi toi toi..!!!
    Du siehst wirklich klasse aus !
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dolle die Daumen, liebe Daisy, dass wieder alles gut klappt. TOI TOI TOI!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie toll!!
    Danke, daß Du uns ein bisschen mitnimmst!!!

    ich denk an Euch!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wie spannend! Ihr habt sehr schöne Kostüme!! Ich spiele auch in einer Theatergruppe mit. Wir spielen aber hauptsächlich lustige Bauernschwänke und Komödien! Ich liebe Rollen, in denen man sich so richtig hineinversetzten kann und sich so richtig austoben kann (zwei mal habe ich die Magd gespielt... wie lustig! - Toll war auch meine Rolle als Teufelin - mein Freund war der Engel *gg*. Aber auch die Rolle der Etepetete-Schwiegermutter war super!)

    Welche Rollen hast du am liebsten??? GLG Stefi

    AntwortenLöschen