Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dankeschön!

Ihr seid soooo süß....

Beispielhaft für viele liebevoll gestaltete Hübschheiten: Glücks-Fliegenpilzchen von Timeless, die Heilige Familie von Elli, Schwimmlichter vom Schwesterchen, ein Nadelkissen-Muffin von den kreativsten Nichten, die ich kenne, und ein absolut entzückender gefilzter Gänseblümchen-daisy-Ring von Bettina, in den ich sehr verliebt bin.

... ich bin völlig fassungslos, weil ihr mich mit so lieben Worten und hübschen Überraschungen bedacht habt. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch weiter!


Mehr Worte mag ich auch hier nicht mehr verlieren. Gegen den Ausdruck "zwischen den Jahren" wehre ich mich immer vehement - das geht doch gar nicht... aber zwischen Weihnachten und Silvester ist dennoch zeitlich ein bisschen Niemandsland. Das werde ich für ein bisschen Rumgetüdel und ganz viel persönliche Kleinigkeiten, Begegnungen, Anrufe, Zeilen nutzen. Deshalb verabschiede ich mich für dieses Jahr schon einmal von euch. Macht es gut und es euch kuschelig, kommt gut hinein ins neue Jahr und begrüßt es laut mit einem Jubelschrei, es hält 365 neue Tage mit neuen Chancen und Möglichkeiten für jeden von uns bereit, da bin ich mir ganz sicher!

Seid ganz lieb umarmt! Wir lesen uns wieder im Januar. :)

Liebe Grüße
daisy & Izzy

Kommentare:

  1. Da freu ich mich auf Januar. Und mit Dir über die schönen Aufmerksamkeiten, hast Du Dir auf jeden Fall verdient!
    Dann ein paar hoffentlich entspannte Tage und gaanz viele von den erwähnten Chancen und Möglichkeiten im neuen Jahr!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch ins Jahr 2013 liebe daisy!

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Start in 2013!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hab eine gute Zeit bis dahin. Ich hatte in diesem Jahr soo viel Spaß mit Dir, habe das eine oder andere Mal laut lachend vor dem PC gesessen. Dafür ein dickes Dankeschön! Ich freu mich auf 2013! :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du da bekommen, da freue ich mich doch mit dir! :D

    Alles Liebe für deine "persönliche" Zeit und tschüss bis nächstes Jahr ... :o)

    AntwortenLöschen
  6. Über so viele schöne Sächelchen muß man sich einfach freuen. Und ehrlich...? in den Ring hätte ich mich auch sofort verliebt. Ich habe von Bettina ja so tolle Stulpen und einen Anstecker bekommen. Das war auch Liebe auf den ersten Blick (Ja es gibt sie wirklich)
    Ich wünsche Dir auch ein paar schöne, kuschelige, erholsame und kreative Tage zwischen jetzt und dem neuen Jahr.
    Eine Umarmung von mir zurück...

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön - ich wünsche Dir viel Vorfreude aufs Neue Jahr und einen wunderschönen Jahresanfang....

    AntwortenLöschen
  8. Ein voller Gabentisch... der ein oder andere Pilz kommt mir sehr bekannt vor... viel Freude damit und komme gut ins neue Jahr! Bis dahin schaue ich mir die Fotos bei Herrn Zuckerberg an...! ;)

    AntwortenLöschen