Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Ostern!?

Strahlender Sonnenschein, 13°C, vorsichtig-verwirrt zwitschernde Vögel, ein verirrter Marienkäfer - wir haben uns in den letzten Wochen geirrt, als wir uns durch den Advent dekorierten - es muss Ostern sein! Los, schnell, packt die Eier, Hasen, Küken und Hühnchen aus und versteckt damit das Lametta und die bunten Kugeln am Tannenbaum, noch ist Zeit...

Bevor ich mich jetzt auch aus der virtuellen Welt in die reale zurückziehe, um weihnachtliche Aktivitäten zu genießen, Geschenke zu verpacken und die Katze zu dekorieren (ok, das lasse ich lieber), möchte ich euch ein ganz großes, dickes Dankeschön sagen! So viele liebe Worte und Wünsche haben mich schon erreicht, in euren Kommentaren, Mails, Karten, Anrufen. Da können die nächsten Tage nur gut werden. Ich freue mich riesig - DANKE!

Traditionell gibts auch dieses Jahr für euch als kleine Aufmerksamkeit ein Weihnachtstänzchen von mir, dass ich mühsam einstudiert habe. Wenn ihr die Choreografie bis Silvester könnt, machen wir ein dezentrales Tanzkränzchen zur Begrüßung des neuen Jahres... ;)

video

Lasst es euch gut gehen, macht euch eine ganz tolle Zeit und lasst bloß auch mal alles stehen und liegen und genießt das, was euch wirklich wichtig ist. Der vergessene Staubfussel ist auch nach Weihnachten noch da...

Liebe Grüße
daisy

Kommentare:

  1. Oh wie geil! Aber warum hast Du keine Bunny-Öhrchen am Kopf!?
    :-)
    Habts fein!
    Weihnachtliche Grüße sendet Dir Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunny-Öhrchen sind nicht vorrätig - ich könnte die Schaf-Öhrchen von Karneval tragen...

      Löschen
  2. Liebe Daisy,
    dir auch ein wundervolles Weihnachts-Frühlingsfest!! Mach es dir gemütlich und genieß die Zeit mit deinen Lieben!!
    Frohe Weihnachten,
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Trudi! Fröhlichen Frühling auch euch! :)

      Löschen
  3. Da hast Du ne tolle Choreographie einstudiert - vielleicht mache ich es später nach... :-)Bei uns ist übrigens auch Frühling....Ich wünsche Dir gemütliche kuschelige warmherzige und fröhliche Weihnachtsstunden.... und knuddel mal das Izzy lieb von mir....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich - sobald sie von der wilden Jagd nach dem Weihnachts-Mausebraten wieder zurück ist. :)

      Löschen
  4. .. an mein Herz!

    Liebeste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hängen noch die Hühner an der Flurdeckenlampe und sämtlicher Weihnachtskram ist dieses Jahr im Karton geblieben *hust* ... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du alles richtig gemacht, mony! Glückwunsch! :)

      Löschen
  6. Ich glaube Di hast Recht! Ich wollte heute auch schon Eier an den Tannenbaum hängen und die Geschenke verstecken ;-) Die dicken weisßen Flocken verstecken sich ja wohl in Rusland.
    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten. Und sei beruhigt.... der Staubkrümel bleibt bei mir auch bis zum nächsten Jahr liegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt! Bis dahin lohnt es sich wenigstens. ;)

      Löschen
  7. Danke für dein Tänzchen! Vielleicht könntest du es nächstes Jahr so optimieren, dass du damit Schneeflocken herbeitanzen kannst? :O

    Und natürlich Danke für die guten Wünsche! Wir wünschen euch ebenfalls alles Gute! Und weiterhin bergeweise Tüdelpotential (nein Izzy, nicht die Wolle vertüdeln)!

    Dicker Drücker! Und Kuscheltapser von Leo für die GsD undekorierte Izzy! :D

    ... Ich gehe jetzt mal Ostereier suchen. irgendwo müssen doch noch welche versteckt sein ... :D

    AntwortenLöschen
  8. Hihihihi....
    Ein wundervolles Weihnachts- äh Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. nur kurz ein gruß von mir zur weihnacht! muss gleich zum dienst...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daisy, ich hab's gemacht: hab es mir gut gehen lassen, hab mir eine ganz tolle Zeit gemacht und alles stehen und liegen gelassen und genossen, was uns wirklich wichtig ist. Der vergessene Staubfussel hat Junge bekommen. Und ich bin ziemlich plötzlich in das Weihnachten reingeplumst. Wie jedes Jahr, aber noch ein bisschen plötzlicher.... Du hattest hoffentlich eine gute Zeit!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen