Donnerstag, 28. Februar 2013

Nördernee? Ach bitte, doch!

Immer wieder! Gerne! Bin zurück - darf ich wieder hin?


Frisch durchgepustet, durchgefroren, durchgewärmt, durchmassiert, durchgefüttert und tiefenentspannt melde ich mich zurück. Heimlich schaue ich schon wieder sehnsüchtig in den Kalender, wann der nächste Nordseeurlaub... aber erst einmal darf ich mich meinem noch nicht ausgepackten Rucksack widmen. Der heutige Tag war mit Izzy kraulen, schmusen und streicheln ausgefüllt - zum Glück hat die Einzelprinzessin vor Freude über meine Rückkehr glatt vergessen, dass sie eine Katze ist und eigentlich vorhatte, beleidigt zu schmollen und mich zu ignorieren. Stattdessen hatte ich sie genüsslich schnurrend auf, neben oder auch mal versuchsweise halb unter meinen Beinen. Gegen diese Begrüßung konnte ich nichts einwenden, denn ab morgen parkt sie bestimmt wieder lieber auf ihrer Sofaseite. Deshalb nur kurz ein "Moin!" für heute. Sobald ich mich auf dem Sofa wieder häuslich eingerichtet habe, schaue ich bei euch in Ruhe vorbei. Bis dahin habe ich auch alles ausgepackt - ich habe euch etwas mitgebracht...

Liebe Grüße und schätzungsweise bis zum Wochenende

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie schön - guten Morgen und willkommen zurück.... eigentlich will ich jetzt sofort auch nach Nördernee.... aber ich warte erstmal was Du alles mitgebracht hast an schönen Eindrücken und sicher wurden Dir auch ein paar neue Tüdelchensideen zugeweht....

    Dich erwarten heute Temperaturen so bis 7 Grad und es könnte sein, dass die Sonne kurz vorbeischaut, um Dich zu begrüßen....

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin! Kümmere dich mal ausgiebig um Izzy, sonst fängt sie nachher noch an zu bellen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Nach der Nordsee ist vor der Nordsee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Moin schön daß Du wieder da bist. Und etwas für uns mitgebracht hast Du auch noch?!? Besseres Wetter ???
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. ..ich will zurück an die NORDSEE ...ich will zurück nach WE..... Norderney !!!
    Ich freu mich auch schon riiiiesig auf den Sommerurlaub!!!!
    ..schön das du wieder da bist..!! Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ebenfalls moin, moin! Schön, dass du zurück und tiefenentspannt bist!!! Das lässt uns doch auf viele neue schöne Taten deinerseits hoffen!!! :D

    Und fein, dass bei der süßen Einzelprinzessin die Liebe über den Stolz gesiegt hat ... dann lass dich mal schön weiter von ihr durchkuscheln ... oder war das umgekehrt? :O

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Nordsee.... Ich will auch!!! Vielleicht im Mai????
    Ist aber auch schön das Du wieder da bist. Die Sonne hast Du wohl nicht im Gepäck, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist, liebe Daisy... und das tiefenentspannt. Ich freue mich, Neuigkeiten zu lesen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Au fein, Di bist ja wieder da. Warum hab ich das gestern nicht gesehen...
    Freu mich!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daisy! Du bist tatsächlich zurückgekommen, das ist ja bei Urlauben am Meer nicht selbstverständlich :-)
    Pack' man in Ruhe aus und dann wollen wir das Meer sehen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen