Montag, 18. Februar 2013

Zieht euch warm an...

...denn ich habe etwas mit euch vor.

Dank Grippe bin ich in Zeitverzug, so habe ich es nicht mehr geschafft, vor dem Urlaub alles fertigzubekommen. Insofern muss ich euch und mich auf "danach" vertrösten - denn ich habe doch etwas für euch vorbereitet... 

Bei mir ist jetzt Endspurt angesagt, also verabschiede ich mich schon einmal für ein paar Tage von euch - Ende des Monats bin ich wieder da. Und wenn ihr dann noch da seid, schaut doch wieder vorbei - vielleicht bringe ich euch ja etwas mit...? :)


Habt eine tolle Zeit und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Daisy,

    ich wünsche dir einen großartigen Urlaub mit viel Entspannung und tollen Eindrücken.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich euch ebenfalls! ...

    Und ooooh jaaaa, bring uns bitte was mit! Vielleicht ein paar hübsche Mupfeln? Falls du sie nicht alle weggeschubst hast ... :O

    Und zieh dich natürlich auch warm an!

    Ganz liebe Grüße und eine ganz dicke Machesdirimurlaubwunderschönumarmung!!!
    Arcto

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir, erhol dich gut und hab ganz viel Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine wundervolle Zeit! Wir warten dann mal hier...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub, gute Zeit, gutes Wetter, viel Erholung und alles, was Du dir sonst noch für deinen Urlaub wünschst!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich für Euch! Macht Euch eine schöne Zeit!
    Und ich freu mich auch auf "Danach"!
    Nur das Beste wünscht Judy

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein tolles Foto *träum* Ich wünsch' dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch Dir eine schöne Zeit :))

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Grüß mir die Möwen. Und Langeoog, wenn du das zufällig siehst - irgendwo dahin in die Nähe treibt es dich ja vermutlich! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub. Bring uns ein paar schöne Fotos mit :-) Oh...ich würd so gerne mitkommen ..... ;-)
    Und auch ich freue mich schon auf danach.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bekomme Sehnsucht nach dem Meer und nach diesen wunderbaren Steinen! Diesen runden dunklen gleich vorne links, ja, den mit den großen Einschlüssen, den könntest Du mir mitbringen... :-)
    Aber musst Dich nicht abschleppen, ich fahre selber hin, zwar erst Ende März, aber dann kann man es schon den ganzen Tag am Meer aushalten und die Steine sind nicht mehr so kalt in der Hand.
    Gute Wünsche sollen Dich begleiten!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen und erhohlsammen Urlaub wünsche ich Dir ... und ich bin schon voller Vorfreude.

    AntwortenLöschen
  13. Gute Reise, aber laß für uns noch etwas übrig. Wir wollen Ende Mai dahin. Sylt, Borkum, Helgoland und dann rüber nach Kiel - mit einem Schiffchen.
    In den Dünen da ist der Klabautermann!!!!!!!!!! Dein Liebster soll gut auf Dich aufpassen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daisy,

    ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub ... wo auch immer du auch hinreist, komm mir heil und gesund zurück ♥
    Es freut mich ja etwas, dass du nun auch zu einem Kranz mit Häkelrosen kommst und wenn da noch eine Lücke ist, gib mir Bescheid.

    Ich freu mich auf dein "comeback", herzlichst Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daisy,
    dir wünsche einen schönen Urlaub, erhol dich gut von den fiesen Bazillen. Die haben hier inzwischen auch Einzug gehalten und haben uns alle im Griff. Ätzend... so schlapp hab ich mich... aber das wirst du ja benauso gut wissen.
    Eine ganz schöne zeit wünscht dir
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Gute Reise und einen tollen Urlaub wünsche ich Dir und schnapp mal etwas von der guten Luft für uns alle mit..... tief Einatmen..... oooooohhhhh.... bis bald...

    AntwortenLöschen