Samstag, 13. April 2013

Bin bald wieder bei euch

Ihr seid ja noch da - bin ich erleichtert! - Entschuldigt bitte. Manchmal hat einen das reale Leben so im Griff, dass das virtuelle in den Hintergrund rücken muss. Und wenn frau dann noch in der verbleibenden Freizeit Dinge tüdelt, die der Öffentlichkeit noch nicht präsentiert werden dürfen, macht es die Sache nicht einfacher. Maximal könnte ich euch meinen Lieblings-Pausenfüller anbieten:


Madame ist zweifelsohne sehr dekorativ, allerdings bei den steigenden Temperaturen auch gerne und ausgedehnt aushäusig. So auch jetzt. Mein Trost: morgen darf eine meiner Heimlichkeiten die Besitzerin wechseln, dann kann ich euch auch zeigen, was aus den Stoffstreifen wurde - und falls es der neuen "Trägerin" nicht gefällt, nehme ich es auch gerne. ;) - Aber das wird nicht passieren... hoffe ich (dennoch).

Trotz oder gerade wegen des Wirbels im realen Leben hoffe ich auf ein paar ruhige(re) Momente, denn ich war nicht nur nicht "hier", sondern auch nicht bei euch. Im Laufe der nächsten Woche wird es aber hoffentlich wieder etwas mit den gemütlichen virtuellen Spaziergängen vom Sofa aus - ich bin so neugierig, was ihr wieder angestellt habt.

Seid ganz lieb gegrüßt, habt einen schönen Sonntag und bis bald!
 


Kommentare:

  1. Also morgen schon wieder unterwegs? Nein, das war kein Vorwurf :-)
    Viel Spaß beim Verschenken und ich freu mich auf Weiteres!

    AntwortenLöschen
  2. Du kriegst das bestimmt nicht zurück - davon kannst du ausgehen. Ansonsten mach dich ruhig rar, manchmal muss das einfach sein. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Das reale Leben ist viel wichtiger... ich freu mich aber natürlich, wenn du ins virtuelle Leben zurück kommst. Oder mal wieder an dein Ding mit den Tasten und den Hörer gehst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Madame liegt mal wieder entzückend in der Gegend rum ... da kann man richtig neidisch werden, oder?

    Ich warte gespannt auf die Ansicht des fertigen Geschenk-Werkes ... und freue mich schon mal auf deine baldige Wiederanwesenheit ... :D

    AntwortenLöschen
  4. Madame entpuppt sich als der perfekte Pausenfüller!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. NATÜRLICH bin ich noch da!

    Hab ebenfalls einen schönen Sonntag und wenn möglich,
    laß dir die Sonne auf die Nase scheinen :-)

    Ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wir rappen das liebes Daisy......bis bald also... :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=trzsD-Dyi80

    AntwortenLöschen
  7. Genau, schlag Dir heute mal den Bauch an fremden Tischen voll und freu' Dich über das Gesicht der Beschenkten, das wird schon klappen. Ich bin neugierig auf Dein Streifenwerk.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen