Montag, 1. April 2013

Ich kann auch noch "daisy"

...damit ihr nicht denkt, dass ich dem Pastell-Strick-Virus vollständig erlegen bin...


Das nur als kleiner Ausblick auf eines meiner zwei Lieblingsprojekte der frischen Woche - mehr gibt es nicht zu sehen. :)

Habt einen guten Start in die neue (Arbeits-)Woche. :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Autsch... da steckt noch viel Arbeit drin... bin neugierig was du aus den "Resten" zauberst...
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal sehr gut aus ... traumhafte Stöffchen ... ich bin gespannt : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht NICHT so aus, als gehöre es zum Nähkränzchen-Projekt, eher wie ein ... ähem... flottes Streifenprojekt, etwa dieser Schrägstreifen-Sonntags-Morgens-Quilt?
    Ich bin jedenfalls total gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du aber hübsch sortiert! Nähst Du Dir einen Regenbogen an den sonnigen Himmel?
    :-)
    Dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Genau, ich nähe einen Regenbogen. :) Oder so etwas ähnliches... und auch nicht mir... deshalb gibts noch ein bisschen Geheimniskrämerei. Drückt mir die Daumen, dass es auch nur ansatzweise so wird, wie ich es mir vorstelle - ich hab keine Zeit für einen zweiten Versuch. Wird schon! :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann drück ich dir die Daumen und hoffe, du zeigst uns dein Werk, wenn es fertig ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Eia, da würde man am Liebsten reifassen und fummeln!
    LG und Dir auch eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und eine schöne Woche....:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schön sortiert. Da könnt ich mir so das ein oder andere Stöffchen stibizen. Neugierig bin ich übrigens üüüüberhaupt nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn draußen schon nicht so richtig Frühling ist, dann aber sicher bei Daisy in der Stoffkiste...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, Daisy bastelt einen Frühling zum Verschenken, cool. Da wird der Winter aber Augen machen ... :O

    AntwortenLöschen