Samstag, 27. April 2013

NADELWELT Karlsruhe

... entschuldigt die jetzt nicht gerade feine Wortwahl: boah ey! Wahnsinn! - Hat jemand mein periodisch auftretendes Quietschen gehört?


Irre! Stoffe zum Hineinspringen, Zubehör bis zum Abwinken, Vliese zum Endlich-mal-anfassen (unter anderem aus recycelten PET-Flaschen - abgefahren!), mehr Stoffe, ganz viele Stoffe, eine Quilt-Ausstellung verschiedenster Stile, bei denen man mit den Ohren schlackert, unfassbar viele Frauen (und hinterhertrabende Männer), die fröhlich fachsimpelnd durch die Halle schlendern, nette Gespräche an den Ständen, Satzfetzen wie "ich habe gerade eine Nähmaschine gekauft" (die gabs natürlich auch) - ich bin völlig geflasht, was für eine Szene! 

Bei Grete habe ich schon kurz vorbeigeschaut, ich bin so neugierig auf morgen... und schreibe jetzt meinen Einkaufszettel. Dank dem Wissen, dass ich nicht gleich alles mitnehmen muss, gab es für mich heute nur zwei Tütchen Stoffschnipsel und einen lustigen Dreiecks-Würfel-Bausatz - total lustig, zeige ich euch dann. - Hatte ich erwähnt, dass ich mich auf morgen freue? :)

Seid lieb gegrüßt
 


Kommentare:

  1. Da würde ich auch gern abtauchen, auch wenn Nähen si gar nicht meins ist. Viel Spaß morgen, bin gespannt auf Deine Beute ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mir schon gedacht, dass Du hin und weg bist bei all den tollen Ständen und Angeboten....und freue mich, dass Du für uns mitschaust. Aus recycelten PET-Flaschen besitze ich einen Tangini..... :-).....empfehle ihn allerdings nicht fürs Sprudelbecken.... Aber aus den Vliesen wird sicher was anderes genäht..... Morgen noch ganz ganz viel Spaß und streichel mal das ein oder andere hübsche Stöffchen für uns mit...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wintermantel war vermutlich auch mal eine Flasche. Apropos: Immer schön trinken zwischendurch. VergESSE ich ja gerne auf ähnlichen Veranstaltungen (Creativa *hust*). Stoffrestetüten gab es da leider nicht - oder nicht vor meinen Augen. Aber ganz viele Damen mit Hackenporsche, die mussten zwar vor den Hallen abgegeben werden, aber damit ist das bestimmt praktisch! Ganz viel Spaß morgen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass du gestern schon so begeistert warst! Für heute wünsche ich dir noch viiiiel mehr Spaß (falls das überhaupt möglich ist), auch bei deinen Hallen-Dates!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind alle ein bisschen neidisch... Ich werde heute immer mal an Dich denken und drüber nachdenken, was wohl alles in Deinen Besitz übergeht.
    Aber Deine Verabredungen werden wohl das Highlight sein.
    Gaanz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich beneide dich ein bisschen und wünsche Dir viel, viel, viel Spaß, bleibende Eindrücke und ein leidlich vernünftiges Händchen beim Einkaufen.
    Wo ist das Foto von den Schuhen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich war am Freitag und fand es auch nur Hammer und die Ausstellung waahnsinn.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! - Oh ja, ich hatte Spaß, es war ein herrlicher Tag! Mehr erzähle ich euch morgen - nach meiner Rückkehr wurde ich bis gerade erst einmal von Izzy bevölkert, nach ausgiebigem Katzestreicheln gehe ich jetzt zum Einkaufstreicheln über... ;)

    Valomea, die Schuhe hatte ich heute nicht an - bei 3°C am Morgen hat doch die Vernunft gesiegt. Dafür hat meine Nähmaschine jetzt zwei neue Füßchen (dafür werde ich ihr aber keine Socken stricken).

    AntwortenLöschen