Montag, 27. Mai 2013

Frühling zum Mitnehmen

Gesehen - ausgedruckt - in die Kaffeeküche gehängt - wirkt! :)


Den vollständigen Frühling zum Herunterladen und Kollegen-ein-Lächeln-aufs-Gesicht-zaubern findet ihr hier.

Entschuldigt, ich bin eine unzuverlässige Blognachbarin gerade - die reale Welt fordert mich, so bin ich momentan gedanklich und ab und an per Klick auf eure Posts bei euch, auch wenn ich keine sichtbaren Spuren hinterlasse. Ich freue mich auf den nächsten ausführlicheren Spaziergang.

Seid lieb gegrüßt und genießt den Frühling, sobald er sich blicken lässt. ;)
 

Kommentare:

  1. Zum Glück ist noch ein Schnipselchen vom Frühling, den ich mir sogleich abreiße. Eine tolle Idee.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hatte mal jemand die zündende Idee! Ich kann das Gejammer nicht mehr hören und morgen gibt's für alle Kolleginnen, die ihn vermissen, ein Stück Frühling. Ich persönlich kann ihn auch gut gebrauchen, in der Diele türmen sich Schlafsäcke, Zelt, Isomatten, Kochgeschirr, Campingstühle.... Wir BRAUCHEN ihn ganz dringend!!!
    Sei gedrückt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee, endlich Frühling! :D

    Gestern Abend sagte der Herr in der Wettervorhersage, dass der Mai eine Identitätskrise hätte. Soisses ... :O

    AntwortenLöschen
  4. Na, damit werde ich morgen vielleicht auch mal die Kollegen überraschen. Aber ich warte erstmal auf den letzten Wetterbericht heute abend :-)
    Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch ein Stück gepflückt und was soll ich sagen, draußen ist strahlend blauer Himmel. Und vergiss nicht liebes Daisy....ab und an mal eines Deiner schönen Stöffchen zu streicheln....da kommt man flux auf die unglaublichsten Ideen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. ... und es hat geholfen !!!!

    Hier scheint doch heute glatt die Sonne und du bist schuld :-)))

    Liebste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  7. du bist aber eine nette kollegin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst!!!
    Danke fürs Teilen sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Vor drei Tagen habe ich im Garten meine erste (rote!) Walderdbeere gesehen ... in ein paar Tagen ist das auch Frühling zum Mitnehmen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. liebe daisy,
    wo bist du denn?
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh..... es gibt euch noch - wie schön! Mich auch - nur mein Blog hat das Frühlingserwachen verpasst. Aber ich spüre ein Kribbeln, vielleicht geht es ja bald weiter...?

      Seid ganz lieb gegrüßt!
      daisy

      Löschen