Samstag, 11. Januar 2014

Meine Zweitfamilie...

...möchte ich euch nicht vorenthalten - darf ich vorstellen: Oma, Mama und Papa Zweitfamilie.


Als jeweiliges Eulenportrait zu Weihnachten. Und weil ich schon wieder auf dem Sprung bin und mein Blogründchen erst später (nach Urlaub buchen und Kuchen backen) drehen kann -

bis später, schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. OOOOOOOOHHHHH wie süß! Da fehlen jetzt nur noch die lieben Kinder.......
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zauberhaft! Besonders die liebevollen kleine Details.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ach was sind die schön :)))

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist das eine süße Idee! Echt cool deine Eulen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süüüß!
    Viel Spaß mit Deiner neuen Familie ... :D
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Süß sind Deine Eulchen Daisy....mit ihren erstaunten Äuglein schauen sie Dir sicher zu,
    wie Du wild durch die Gegend hüpfst....:-) Schönes Wochenende....und alles Liebe fürs Neue Jahr.....

    AntwortenLöschen
  7. Da hat eine Nachteule ja wirklich Nachwuchs bekommen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß sind die denn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen